Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game

Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Du würdest uns im Salon sehen, wenn wir zurück wären! ;) Fang an, dir Sorgen zu machen und such uns im Schneesturm! :lol: Irgendwo werden wir da zu 100% Wahrscheinlichkeit nämlich verunglücken/verunglückt sein.

ich würde euch nicht suchen gehen. ich würde nämlich denken, ihr seid im Lom geblieben, denn nur verrückter würden in dunkelheit zurückfahren. ;)

YEEEEEEEEEEEEEHA! Hier kommt Rick!

So ist es. Und wenn ich eins in dieser Forenspielrunde gelernt habe, dann dass dieses Volk sehr eigentümliche Gesellen in seinen Reihen weiß. ^^ Mit einem Norweger steige ich in keinen Schlitten mehr!

@SL: Sind eigentlich meine PNs durchgekommen? :) Ich fürchte schon, dass die im Daten-Nirvana verschollen sind ...

Edited by Blackdiablo

Wie hiess es in meiner Spielrunde doch so treffend.

Bei dem (also mir) gibt es lediglich zwei Arten von NSCs: die Nervigen und die Gefährlichen.

Aber ich habe mich entwickelt und bin nicht mehr so leicht berechenbar. Haha.

Denn NEU IM REGAL und jetzt nur für kurze Zeit... Die nervigen Gefährlichen NSCs. Haha.

Nyre, wenn Du nicht jedes Deiner Spielzeuge immer gleich kaputt machen würdest, dann könntest Du es ja selbst herausfinden. SO, jetzt hast Du's.

Blackdiablo, die Nervigen SIND die Super-Arschigen und die Gefährlichen SIND die Super-Netten.

Der Satz von Dir müsste leicht verändert werden:

Warum kann es nicht mal einen geben, (der) DEM Rick nicht am laufenden Band einen reinwürgen will?!

HEY, der Junge liegt nur auf Eis. Der ist noch recht frisch. Wenn auch leicht unterkühlt. Manche Sachen hatten wir noch nicht. Steht Rick auf Necrophilie?

@SL: Das war fies! Wenn ihr nur meine anfänglichen Intentionen alle wissen würdet. Ich wollte mich auf der Zugfahrt eigentlich bei allen total gut stellen und schon da war ich, wegen meiner langen Abstinenz am Tag und eurer flinken Spieldynamik zu einem irren Kerl mit gedanklichen Aussetzern verdammt. DAS sollte erst auf der Lodge geschehen! ;)

Zum Metzger war ich doch super nett und zu Hans auch und zu der Souvenirsdame zunächst auch und was hat es mir gebracht? Ich lande im Knast. ^^ Well, this escalated quickly! Furchtbar - und dann soll noch der Spieler schuld sein! Frevel! :lol:

Share

• Create New...