Jump to content

Artio

Mitglieder
  • Posts

    369
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Artio

  1. Direkt einen Runde wüsste ich nicht aber an diesem Wochenende, finde in HH das Nordcon statt, da sollten sich Spieler aller Arten finden lassen und vielleicht Kontakte aufbauen www.nordcon.de
  2. bei mir geht es ziemlich bunt durch den Garten Deutsch überwiegen mit zweieinhalb tatsächlich, Ragnar und Madam Mim 2 Norms und Ron eine eurasische Zwergin, allerdings ist auch meine Satyr in Deutschland geboren, logischerweise mit griechischen Wurzeln, als Amerikaner sehen sich Silverhorn mein Troll, der allerdings Skandinavische Wurzeln hat und auch Merit meine arabischstämmige Norm dann habe ich noch Nate einen Native American Elf und Artio eine Tir na Nog Elfe
  3. Vielleicht kann Dir berlinstreet.de weiterhelfen, da gibt es unter anderen einen Tagesticker, was in den letzten ca 200 Jahren an diesem Tag in Berlin passiert ist.
  4. Vielleicht kann Dir dieser Blog weiter helfen psychiatrietogo.de Direkt verlinken klappte leider nicht
  5. Warum die Soldaten das Tunnelsystem erforschen sollte? Weil man gerade im ersten Weltkrieg nicht nur in den Gräben sondern auch in Tunneln gekämpft hat. Eine Festung in Belgien wurde von britischen Soldaten derart untertunnelt und schließlich gesprengt, das man den Knall angeblich bis nach London hören konnten, es war die stärkste nichtnukleare Sprengung überhaupt. Meine Quelle der Stern Nr33 Tunnelkrieg von der Antike bis heute. Läßt sich einiges für Horroreffekte drin finden
  6. In Den Verschwörungstheorien gibt es ein ganzes Kapitel über Karlsruhe. Wie weit die Infos da nützlich sind, kann ich allerdings nicht sagen, ich bin erst in CeeDee. MfG Artio
  7. Zu 1 Vollzauberer was sonst Zu 2 Wicca, das bin ich Realtime schon Zu 3 naja ich würde am liebsten den ganzen Tag nur Schlafen, spielen und essen, Katze natürlich Zu 4 hmmm da muß ich noch nachdenken, aber Heilung wäre nett (was man damit für Geld scheffeln könnte)
  8. Alles klar, vielen Dank, damit kann ich etwas anfangen.
  9. Chummer bietet bei den Adeptenkräften die Möglichkeit an diese durch zauberfoki zu verbilligen, wo finde ich die Regeln dafür? bei den Fokibeschreibungen werden Adepten mit keinem Wort erwähnt, oder ich bin betriebsblind. Vielen Dank im Voraus Artio
  10. Fehleinschätzung? Ich kann eurer Tempo nicht halten, schon länger nicht mehr, außerdem wenn ich Olga weiterspiele haben wir eh bald einen Charakter weniger, Rick hat sie massiv bedroht, der einzige Grund warum er noch am Leben ist , ist mein Codex das man keinem anderen Spieler den Charakter umbringt... Ich finde beim besten Willen keine andere Lösung, entweder sie geht ihm völlig aus dem Weg oder sie versucht ihn umzubringen, nicht davon würde mir Spaß machen oder ist für ein gemeinsames Spiel förderlich.
  11. Da ich immer noch keine Motivation finden kann weiter zu machen und nach 2 Tagen auch nicht mehr hinterher komme, bin ich draußen. Eure Tempo mag euch Spaß machen, ich kann absolut nicht mehr Schritt halten. War ein netter Anfang war so ist das nicht für mich.
  12. Sorry aber ich weiß ernsthaft nicht was ich in Game schreiben könnte/ darf, ich wurde jetzt schon zum zweiten mal gebeten meinen Charakter zurück zunehmen, damit die Gruppe erhalten bleibt, aber die Anderen dürfen, ohne Rücksicht ihre voll ausspielen, so geht das nicht.
  13. Ich habe die Nacht drüber geschlafen und leider bin ich zu dem Schluß gekommen, das es für Olga keinen Grund mehr gibt mit den Anderen, insbesondere Rick etwas zu tun zu haben, so wie er sich verhält ist er für sie schlicht untragbar. In Game sich wir leider keine gruppe die auf Gedeih und Verderben zusammen gehört und jemand der sich derart beleidigend verhält, mit dem pflegt man halt keinen gesellschaftlichen Kontakt. Ich werde mich über die Weihnachtstage auf die Suche nach einer logischen Motivation machen, aber ich sehe da schwarz. Wenn mir also jemand einen vernünftigen Grund nennen kann, warum Olga sich nicht komplett von den Anderen Distanzieren sollte, her damit.
  14. Es würde nicht bringen wenn black in seinem Posting schon Olgas Reaktion beschrieben hat!
  15. black, ja ich bin gereizt und genervt, wie oft hast du dich schon mit Olga unterhalten und meine Reaktion nicht abwartet sondern ihr Dinge in den Mund gelegt, die ich so niemals geschrieben hätte? Wenn ein Spieler länger nicht on ist mag das vielleicht angehen aber nicht wenn er on ist und gerade an der Antwort schreibt, Du spielt deinen Charakter, ich meinen und für mich ist ein no go den Charakter eines Anderen Spieler zu übernehmen. Wenn du solo spielst mag das gehen aber entscheide gern selbst was mein Charakter tut und hasse es vor vollendete Tatsachen gestellt zu werde.
  16. Ihr warten? nee nicht ernsthaft, ich habe die letzten tagen bestimmt 3 Postings gar nicht erst abgeschickt weil ihr in der Zeit die ich zum Schreiben brauchte, schon ganz wo anderes wart und das was ich mir überlegt hatte sich erledigt, für mich ist es im Moment nur noch Stress und Frust, ich brauche Zeit mir etwas vernünftiges zu überlegen und tippe auch noch recht langsam, es nicht witzig nach so viel Arbeit eine neue Antwort zusehen, die alles was man gerade geschrieben hat über den Haufen wirft.
  17. ich schaffe es im Moment nicht das Tempo zu halten, eigentlich hätten wir uns aus der Rückweg zur Lodge noch ein Erklärung für den zerschossenen Schlitten überlegen müssen... Morgen werde ich wahrscheinlich garnicht zum schreiben kommen, wenn ihr so weiter macht werde ich endgültig abgehängt.... Nur weil ich online bin heißt das nicht das ich die Kraft zum Schreiben habe und habe langsam keine Lust mehr alle paar Tage ihr seit zu schnell zu schreien.
  18. Wie heißt es doch so schön, der Mann ist das Ziel, nicht das Pferd! Um den Schlitten wirksam zu stoppen gab es zwei Möglichkeiten, den Fahrer zu treffen ein hohes gut zu sehendes Ziel oder durch den Schlitten hin durch die Ponys zu treffen... die Soldaten haben wohl hoch gezielt.
  19. Als die Motorgeräusche scheinbar endgültig verstummen, beginnt Olga die panisch dahin stürmenden Ponys zum Trab durch zu parieren. Nach kurzer Zeit zeigen ihre Bemühungen Wirkung, der Schlitten wird langsamer und wieder kontrolierbar, trotzdem ist die Fahrt immer noch sehr schnell, zu schnell als das sie den Blick vom Weg wenden könnte. "Ist jemand verletzt?"
  20. Kojoten in Australien? Du meinst Dingos oder? Kojoten gibt es nur in Amerika... Solche Fehler können für mich jede Spielstimmung verderben
  21. der SUV den ich meine ist das Fahrzeug meines Autoduelllisten bei Shadowrun, der nimmt es mit einem Panzer auf und würde für dieses Kettenfahrzeug wohl nur ein müdes Lächeln über haben. Ein kleiner offener Schlitten ist da leider eine ganz andere Hausnummer. Aber vielleicht haben wir ja Glück und finden schnell einen passenden Engpass
  22. Olga treibt die Ponys zum Galopp an und hält nach einer Möglichkeit Ausschau das Kettenfahrzeug in einem Engpass abzuhängen.
  23. Wie breit ist das Ding? wenn es keine Fluchtmöglichkeit gibt parierte ich durch...
  24. Laß dir was einfallen, du bist gut, das Teil ist schneller als der Schlitten, ausdauernder und wir hinterlassen eine Spur der ein Blinden folgen kann..... Der kleine Schlitten ist schließlich kein gepanzerter und bewaffneter SUV damit würde ich es mit einen Kettenfahrzeug aufnehmen...
  25. Wie breit ist es, breiter als der kleine Schlitten?
×
×
  • Create New...