Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Na ja, immerhin hatten wir auch vier Spieler, die aus unterschiedlichen Gründen, nicht so glücklich mit mir waren. Das darfst Du auch nicht vergessen.
Link to comment
Share on other sites

Wer zählt, ist der Rest der bleibt, vergiss das nicht. Denn mit diesem Rest spielst du. Die, die aus mehr oder minder rationalen oder irrationalen Gründen gegangen sind, sind weg. Und ich glaube, nicht nur du kannst dir da ein Stück Kuchen abschneiden, sondern auch wir als Rest der Gruppe. Die verschwundenen Spieler sind allerdings davon keineswegs ausgenommen meiner Meinung nach.

Link to comment
Share on other sites

hallo Leute, bin erst nach eine fürchtbare Fahrt, und noch ein schlimmerer Tag, endlich zu zwischenstation bei den Schiwegereltern angekommen.

 

Ich werde nach 21.00 online sein, und hoffe auf einen schönen Abend.

Ich weiß, ich darf mitlesen. Aber Hauptsache mal dabei sein. :)

 

Liebe Grüsse an allen, und bis später.

 

 

@SL: Nein, ich möchte nicht Matilde sterben sehen, ich versuche mir nur vorzustellen, wie es weitergehen kann. Ich mag den Char sehr, das weisst du doch :)

@Blck, Shine: toi toi toi Jungs. Ich bin in gedanken bei euch. :wub:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe wieder gepostet.

Übrigens auch wieder "likes" verteilt.

Interessanterweise habe ich zum ersten Mal auf dem Smartphone die gleiche Oberfläche wie am Computer.

Frag mich einer weshalb. Keine Ahnung.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@SL:

1. Also eigentlich wollte ich wirklich freundlich sein, aber während des Schreibens sind mir noch ein paar nette Sprüche eingefallen, die irgendwie gepasst haben. Ich hoffe, du verzeihst mir. :(

 

2. Beim Chloroform TUE ich nur so, als würde ich einatmen, halte aber die Luft an. Dann täusche ich meine Bewusstlosigkeit vor.

 

@Shine: Meine angepissten Klamotten könntest du Matilde mitbringen, falls du zur Sauna zurückkehrst.

Link to comment
Share on other sites

@Shine Ich hatte angenommen, Du würdest nur beobachten bei einer Übermacht von 3+3 gegen 1.

Shit. Tut mir Leid. Das war keine Absicht. Ich wollte Dich nicht übergehen.

Link to comment
Share on other sites

Hey, irgendwie muss ich das Ganze doch drehen und wenden, damit Ihr wieder Oberwasser bekommt.
Link to comment
Share on other sites

@Blackdiablo Nr.2 ist ok. Aber Nr.1 ??? Hast Du einen alten Post umgeschrieben?
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...