Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

@Nyre Matilde hat doch alles nur halluziniert, oder etwa nicht?
Link to comment
Share on other sites

@Blackdiablo War "Preacher" von DC? Geiler Comic.

Genial ist auch "The Boys"!!!

Link to comment
Share on other sites

Ja von DC. Habe ich persönlich nicht gelesen, aber ein Freund von mir. "The Boys" kenne ich nicht.

 

Bin jedoch wirklich kein so großer Comicleser, wie es sich womöglich anhört. ;) Ich wollte nur mal eine Persiflage der ewigen (und reichlich unnötigen) Debatte - wir wissen alle, wer gewinnen würde ^^ - zwischen DC und Marvel anbringen.

Link to comment
Share on other sites

@Nyre Matilde hat doch alles nur halluziniert, oder etwa nicht?

 

die fehlgeburt nicht.

also vielleicht die missbrauch auch nicht...ich sollte das rausfinden irgendwie. wahrscheinlich schaffe ich es nicht.

 

Aber die Eifersuchtszene eines Mörders wie Hans, die möchte ich erleben :) auch ohne grosse Konsequenzen

Link to comment
Share on other sites

@Blackdiablo Der Sohn von Sir Eugene Clarence Cleary, wie hiess der?

Und antworte bitte nicht Cleary !!!

Link to comment
Share on other sites

So Ihr zwei.

Ich bitte um Aufklärung. Um Eure Ideen.

 

Was geschah?

Wer war wirklich?

Wann habe ich mir den Twist überlegt, dass die Chars im Klinikum sind?

 

Ich bin auf Eure Einschätzung gespannt.

Also die Folterungsszenen sind für mich klassisch Läuterer. Die waren so vorgesehen. Da steckte noch nicht der Twist hinter. Anschließend sind wir ausgebrochen. Auch hier noch nichts Besonderes. Als ich geröstet wurde, war das alles noch zu rational. Da die alte Lindstrom unten im Keller noch von den typischen Kultistenplänen gesprochen hat, würde ich auch da den Punkt noch nicht setzen. Und ab jetzt sehe ich eine realistische Spanne, wo dir die Idee gekommen sein könnte:

  1. Lunis plötzliches Auftreten, doch ich glaube, das hast du gemacht, um Matilde eine nette Szene zu liefern/Potential für einen zweiten Mord an Hans zu bieten. Also finde ich das noch unwahrscheinlich.
  2. Anruf von außen: Nordgren ruft an.
  3. In den Zimmerszenen später, wo wirklich abgef****** Zeug passiert ist, in die du dich immer weiter hereingesteigert hast, bis es selbst dir zu irreal vorkam (ich meine die Katzen?!).

Das wären jetzt so meine Vorschläge.

Link to comment
Share on other sites

@Nyre Matilde Wie kommt Matilde drauf, dass Hans eine Mörder ist? Sie weiss doch noch nicht, was WIRKLICH geschah.

Auch die Sache mit dem Missbrauch könnte ihren Ursprung in der Fehlgeburt haben.

Link to comment
Share on other sites

Nicht schlecht Blackdiablo.

Wirklich gut. Aber die Idee kam mir noch später.

Der Blick in den Spiegel hätte Dir das gezeigt...

 

http://flimmervielfalt.files.wordpress.com/2013/05/rosemarys-baby-devil-satan-fathers-eyes.jpg

Link to comment
Share on other sites

Aus welchem klassischen Horrorfilm stammt das?
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...