Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Matilde versteht ihren Mann. Er spielt nur, sonst hätte er ja schon geschossen.
Link to comment
Share on other sites

Grrrrrrrrr...
Link to comment
Share on other sites

Du hattest Harndrang...

Du warst auf der Toilette des Restaurants...

Und jetzt kommst Du in den Aussenbereich... Nachdem Marc schon mal das Parkett bereitet hat...

Go for it, Junior!

Link to comment
Share on other sites

Los. Action!!!
Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich ich weiß nicht, was ich auf eure Posts schreiben soll. Ich habe mich lange auf diese Begegnung gefreut und werde quasi komplett außen vor gelassen.

 

Ich muss nachdenken.

ich hatte verstanden, daß du noch draussen stehst, als wäre Marc gerannt oder ähnliches. :(

Link to comment
Share on other sites

Das ist wie der erste Kuss nach einer wochenlangen Zeit des Wartens, Schmachtens und des Anhimmelns.

Es kommt immer anders als erwartet...

Link to comment
Share on other sites

Da hilft nur eins: drüber reden und sich austauschen.

 

Ich fang mal an...

 

Nachdem Dein Spiel zu Ende war, hat Shine übernommen. Ich hatte ja nicht nur mit dem NOW-Setting ein Problem - Du weisst, was ich meine...

 

Dann habe ich gewartet und die Foren-Runde hat mir gefehlt. Mehr als ich dachte...

 

Dann habe ich gedacht, ich sollte mal Nyre anstubbsen, um ihren Plot mit Hans weiter zu spinnen.

Ich habe sie dann gefragt, ob sie Action wolle und es gab Action en masse...

 

Ich hatte ehrlich den Eindruck, Shine und Du hättet genug zu tun.

 

Dann habe ich die "Files" aufgemacht und mit Ichabod einen neuen, guten Mitspieler gefunden, mit dem ich Euer aller Kommen vorbereite...

 

Danach habe ich mitbekommen, dass Du nicht ausgelastet bist und habe alles daraufhin so gestaltet, dass RICK seinem Auftritt bekommt.

 

Jetzt ist es so weit.

 

Was liegt Dir also quer im Magen?

 

Sag es doch einfach.

Ich gehe immer auf Euch ein.

Link to comment
Share on other sites

Selbst in den besten Beziehungen gibt es auch mal die ein oder anderen Meinungsverschiedenheiten.

 

Wenn es so etwas wie Schadenfreude hier im Forum geben sollte, dann darf sich jeder, der so etwas braucht, sich gerne in seiner Häme suhlen.

 

Ich hoffe aber nicht, dass dem so ist, weil das ein schlechtes Licht auf unser Forum werfen würde.

Ich möchte niemandem so etwas unterstellen, denn ich glaube an das Gute im Menschen.

 

Wenn dem aber doch so sein sollte, dann hoffe ich doch, dass sich diejenigen hier, die sich jetzt die Hände reiben und anfangen zu schmunzeln, sich wirklich gut unterhalten fühlen.

Link to comment
Share on other sites

Empfinde ich ebenso.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...