Jump to content

SR5 PDF


Dom
 Share

Recommended Posts

So, nach dem wir die 4te Ignoriert haben (nicht gefallen) sind wir dank des überzeugenden Preis / Leistungsverhältnisses doch wieder bei SR angekommen.

Und siehe da, sie passt uns wirklich besser als die 4te.

 

Von daher haben wir jetzt schon 4 GRW in unserer Gruppe und alles was uns noch fehlt ist das PDF.

Habt Ihr schon eine Vorstellung wann es erscheinen wird und das ständige geblättere aufhört?

 

Gruß

Dom

Link to comment
Share on other sites

Könntest du erläutern was dir an der 5ten so viel besser gefällt als an der 4ten? Ich finde die beiden schon extrem ähnlich, ja es haben sich genug Sachen getan unter anderem im Matrixteil, aber selbst dann finde ich sind die Ähnlichkeiten doch groß und es wundert mich daher?

Link to comment
Share on other sites

Wow, das erklärt warum man vom MasterMind so lange nix gelesen hat. Welcome Back!

 

Soviel ich weiß gibt es leider noch kein Erscheinungstermin für die PDFs aber sie weden auf jeden Fall kommen ;)

Danke :)

Hoffe da kommt noch was Offizielles aber ich warte halt.

 

Gruß

Dom

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich danke für das PDF, habe es sogleich erworben.

 

Gruß

Dom

 

Könntest du erläutern was dir an der 5ten so viel besser gefällt als an der 4ten? Ich finde die beiden schon extrem ähnlich, ja es haben sich genug Sachen getan unter anderem im Matrixteil, aber selbst dann finde ich sind die Ähnlichkeiten doch groß und es wundert mich daher?

 

Und um Deine Frage endlich zu beantworten.

Es fühlt sich mittlerweile besser an als damals die 4te.

Die Caps erscheinen nicht mehr ganz so schlimm und auch die Limits stören bis auf zwei drei Ausnahmen nicht ganz so sehr.

Ich kann beides jetzt nicht so einfach vergleichen, da es etwas her ist, das ich die Regeln der 4ten gelesen habe, aber es ist nun einmal wie es ist, mit der 5er kommen wir wieder besser klar.

Man wird halt erwachsener :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi zusammen,

hat jemand Probleme mit dem PDF Download -sprich Anzeigefehler - Adobe sagt leider nur:

Beim Öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Diese Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden.

 

PDF XChange Viewer zeigt einen Teil des Inhaltsverzeichnisses an und das wird irgendwann "Salat", aber keinerleit Textanzeige.

Link to comment
Share on other sites

Danke für eine prompte Rückmeldung.

 

Ich hatte es bisher 4mal runtergeladen -2mal direkt aus dem "Archiv" bei drivethrurpg und dann erst dort wieder "aktiviert" und noch 2mal versucht - Immer die gleiche KBzahl (und alle fehlerhaft).

Habe natürlich auch bei drivethrurpg nach den 4 "Fehlversuchen" angefragt.

Link to comment
Share on other sites

Jonesi: Das klingt nach einem Drivethru-Problem, denn bisher haben wir keine Fehlermeldungen beim Download bekommen. Am Dateiformat kann es also nicht liegen. Daher müsstest du dich bitte an den Anbieter wenden ... wenn die sich nicht melden, schreib es gerne hier nochmal rein, dann hake ich selbst mal nach. 

 

LG, Tigger

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...