Jump to content

Bestellungen


jabaael
 Share

Recommended Posts

Hallo Pegasus-Team,

habe gestern die zwei Erweiterungs Packs für Mage Wars bestellt. War auf verfügbar gestanden. Heute stelle ich fest das dies Artikel auf angekündigt stehen. Was ist da jetzt richtig ?

Muss ich jetzt leider noch a bisserl warten oder hatte ich mit gestern Glück bei der Bestellung ?

 

Gruss Jaba

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mein Mage Wars "deutsch" vor 14 Tagen bestellt, da war es auch so (erst lieferbar, dann auf angekündigt). Seid dem habe ich von Pegasus nichts mehr gehört, auch auf Nachfrage nicht. Erhalten habe ich jedeglich eine Bestellbestätigung, aber keinen Liefertermin (auch nicht auf Anfrage) oder Versandbestätigung. Irgendwie schade, wenigstens ein kurzes Lebenszeichen wäre nett ... :(

Link to comment
Share on other sites

Habe das gleich problem aber leider noch nichts erhalten, was mich halt wundert ist rechnung ist da aber mehr auch nicht, artikel taucht auch sonst nirgends auf, aber scheint ja nicht all zu tragisch, mein einziges Problem ist das ich in wenigen Tagen umziehe und hoffe das es bis dahin da ist weil sonst könnte es Probleme geben das spiel zuzustellen
Link to comment
Share on other sites

Was ich nicht verstehe ist das bei beiden Basis-Zaubersprüchen 1 und 2, seit dem sie bei mir auf bestellrückstände stehen, schon mehrmals lieferbar bei status stand aber sie bis jetzt immer noch nicht in verfügbar verschoben wurde oder sonst irgendwie bearbeitet, die chillen da schon seit 2 Wochen rum
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...