Twilight Posted August 27, 2008 Report Share Posted August 27, 2008 Moin Moin, in Anlehnung an den Thread zum Sammeln von kleineren, spontanen Run-Ideen, möchte ich hiermit anregen, in diesem Thread Links zu guten Runs oder gar Run-Sammlungen zu sammeln (idealerweise im PDF-Format), damit man schnell und einfach eine Übersicht bei der Hand hat, falls die eigene Inspirationsquelle gerade versiegt ist. Denn soweit ich das beurteilen kann, sind Runs für SR4 im Netz rar gesät! Also dann mal her mit den Links! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted August 27, 2008 Author Report Share Posted August 27, 2008 Ich fange einfach mal an und verweise auf die offizielle amerikanische SR-Seite, auf der es den mittlerweile abgeschlossenen SR-Mission-Zyklus Denver (mit 25 Settings) in qualitativ hochwertiger Ausführung zum kostenlosen downloaden gibt: http://www.shadowrun4.com/missions/downloads/ Ich weiß, dass werden zwar schon 99% der Leute hier kennen, aber der Vollständigkeit halber... Link to comment Share on other sites More sharing options...
raben-aas Posted August 27, 2008 Report Share Posted August 27, 2008 Sie hören Werbung:Shadowrun Abenteuer auf Rabenwelten Link to comment Share on other sites More sharing options...
version1 Posted September 9, 2008 Report Share Posted September 9, 2008 Bei DUISBURG 2070+ gibts zur Zeit "Mike`s letzte Chance", ein kleines vierseitiges Abenteuer abseits des üblichen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Sandmann Posted September 18, 2008 Report Share Posted September 18, 2008 *Ein Liedchen pfeifend vorbeigeh**Einen Zettel mit Eigenwerbung ankleb"http://www.hildesheimer-schatten.de.vu/*Und auf die "Download/Run" Sektion hinweis* Wir haben momentan einen vollständigen Run zum Sofortspielen und ein gutausgearbeitetes Kampanienkonzept im Angebot.Und es wird immer mehr ... ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Nippels Posted September 30, 2008 Report Share Posted September 30, 2008 Frage die sind alle auf Deutsch oder ++grins++ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vincent Darksun Posted September 30, 2008 Report Share Posted September 30, 2008 Frage die sind alle auf Deutsch oder ++grins++Bis jetzt schon, aber das sieht man wenn man auf die entsprechenden Abenteuer auch geht. mit GrußVincent Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Nippels Posted October 1, 2008 Report Share Posted October 1, 2008 Bis jetzt schon, aber das sieht man wenn man auf die entsprechenden Abenteuer auch geht. mit GrußVincent Ne die frage bezog isch uaf das Englische ob da auch welche auf deutsch sind ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Concrete Posted October 1, 2008 Report Share Posted October 1, 2008 Nein. Die englischen Runs sind alle auf, nun ja, englisch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts