Jump to content

Mittelalter-Band (HC)


Cagliostro
 Share

Recommended Posts

Moin Moin.

 

So wie es ausschaut, gibt es im Bereich "Cthulhu Mittelalter" keinen Thread zum HC, oder?

Ich hab ja eben doch kurz reingeschaut und mich direkt geärgert. Gibt es keine Liste der deutschen Herrscher?

Bei den Päpsten ging das doch auch (wenn auch nicht tabellarisch ...)

 

Bisher hab ich eher auf Google/Wikipedia zurückgegriffen, die Infos reichen mir und sind schneller verfügbar ...

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hups, nicht abonniert gehabt.
Danke für die Antworten. Wollte gerade nachfragen, dachte wäre wegen den Feiertagen untergegangen ;)

Hab eben den MA-Band mal durchgeblättert und mich immer noch gewundert, dass nirgends "natürlicher Kampf" steht und hier ist die Antwort ;)
Mehr zum Inhalt wenn ich es richtig gelesen habe.

Hab mir das auch noch mal mit den Päpsten/Kaisern angeschaut. Hm. Aber gut, die von SWC verlinkte Liste hilft wirklich. Nur schade, dass sie nicht
im HC ist ... War eben völlig irritiert, hab im Index "Kaiser" und "Päpste" vermisst und wusste doch, hatte sie gesehen. Aber klar, im Inhaltsverzeichnis hab ich sie wieder gefunden ;)

Die doppelseitigen Karten sind zwar klasse, aber durch die Buchmitte leider nur eingeschränkt tauglich bzw. im Schauwert gemindert.


Gibt es die Abenteuer eigentlich auch als PDFs? Hab wenig Lust auf die Kopiererei, z.B. für die vorgefertigten Chars.
Oder mir dafür den MA-Band als PDF komplett zu kaufen.

Gruß
Cagliostro

P.S.: Klingt verrückt, aber beim reinem durchblättern hab ich direkt Lust auf Skandinavien (im Mittelalter bis Now) bekommen ;)

Link to comment
Share on other sites

P.S.: Klingt verrückt, aber beim reinem durchblättern hab ich direkt Lust auf Skandinavien (im Mittelalter bis Now) bekommen ;)

Willkommen im Club. Meiner Meinung nach das beste, unerschlossene Cthulhu-Setting aller Zeiten (besonders für NOW)! Wollen wir nicht wieder eine dieser nervtötenden Foren-Initiativen gründen, in denen Leute irgendwas in ihren Signaturen propagieren? Das hat doch bisher gut funktioniert!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...