Nyre Posted March 27, 2014 Report Share Posted March 27, 2014 @Blackdiablo Das Bild von Miss Ellie lässt sich von mir nicht öffnen.komisch...willst du es per e-mail? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 27, 2014 Report Share Posted March 27, 2014 gesendet, Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted March 27, 2014 Author Report Share Posted March 27, 2014 Sehr seltsam, eigentlich müsste es klappen. :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 27, 2014 Report Share Posted March 27, 2014 Gib mir einfach den Link im Off. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted March 27, 2014 Author Report Share Posted March 27, 2014 Hatte ich schonmal gemacht. Hattest du das nicht gesehen? Naja hier jdf. der Link: http://glamyhair.com/wp-content/uploads/2013/12/1920s-Hairstyles-Curly-Bob-Cut.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shine101 Posted March 27, 2014 Report Share Posted March 27, 2014 (edited) Bin heute auf einem Konzert, folglich gleich weg und heute abend erst spät wieder da, wenn überhaupt heute noch. Zu dem weiteren Verlaufe der Story: Solomon wird weiterhin auf die Waffe beharren bis sie ihm widerwillig gegeben wird, falls jemand ihn bedroht, wird er nicht zögern mit Gewalt an die Sache ranzugehen (Natürlich nur zum Wohle aller, also ohne jemanden zu verletzen entwaffnen etc.) Weiterhin wird er die Waffe wahrscheinlich (wenn er sie hat) lange in der Hand halten und mit ihr rumspielen, sie auseinander nehmen, zusammensetzen, kleine Modifikationen vornehmen etc. pp. (Ziemlicher Waffennarr), jedoch nicht auf eine bedrohliche Art und Weise, eher wie ein verspieltes Kleinkind unter dem riesigen Körper. Auf größere Provokationen wird er ebenfalls aggressiv reagieren und womöglich handgreiflich werden, dies sollte aber tunlichst vermieden werden, vielleicht sollte er auch beruhigt werden. Man sollte bedenken, dass er nicht wirklich langsam ist und trotzdem ziemlich hart zuschlägt. Er ist gerade ohnehin ziemlich gereizt und beunruhigt. Viel Spaß euch heute noch Randnotiz: Mit einem Schlag im RPG schon einen recht starken Mann mit einem Schlag den Kiefer zersplittert. Ich hab damals mit Solomon einen Stärkewert von 18 und einen Größewert von 17 erwürfelt. Das war alles entsprechend Schmerzhaft und der eine Schlag hat 9 Schaden verursacht. Der Spielbericht ist sogar noch hier irgendwo im Forum glaub ich Hier zum Spielbericht:http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/20082-spielbericht-tag-der-rache/ Edited March 27, 2014 by Shine101 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 27, 2014 Report Share Posted March 27, 2014 schlägerei in 3...2...1... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 27, 2014 Report Share Posted March 27, 2014 Mann ist die aber hühsch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted March 27, 2014 Author Report Share Posted March 27, 2014 Wahrscheinlich hättest du deine Stimme auch der Ellie gegeben, hein? ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 27, 2014 Report Share Posted March 27, 2014 Yep. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 27, 2014 Report Share Posted March 27, 2014 Hat die Kleine auf dem Foto auch einen Namen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted March 27, 2014 Author Report Share Posted March 27, 2014 Weiß ich leider nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 27, 2014 Report Share Posted March 27, 2014 Ich hab es auch nicht gefunden. sie war aber (glaube ich) eine französin, und prostituierte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted March 27, 2014 Author Report Share Posted March 27, 2014 @Läuterer: ich fürchte, dein letzter Post passt jetzt nicht mehr unbedingt. Unsere Posts haben sich gekreuzt. Sende den doch später nochmal, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 27, 2014 Report Share Posted March 27, 2014 Yep.Ich schreibe beide noch mal um.Ganz kurze Pause bitte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts