Nyre Posted April 16, 2014 Report Share Posted April 16, 2014 @black: ich bin verwirrt. ich hatte die hypnose unterbrochen, und Ellie ist noch unter Hypnose? wenn ja, editiere ich mein letzen Post. Soll ich dann einfach im Plot weitermachen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted April 16, 2014 Author Report Share Posted April 16, 2014 Yay du bist da. Sie war schon unter Hypnose, als du aufhören wolltest. Nun kannst du fortfahren, falls du möchtest, dass sie ihre hübschen Erinnerungen weiter durchleben kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted April 16, 2014 Report Share Posted April 16, 2014 Hey, Schwiegermonster-Opfer. Alles ok? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted April 16, 2014 Report Share Posted April 16, 2014 ok. ja ich bin hier, aber bleibe nicht lange, ich bin sowas von kaputt (julian hat ein show heutenacht abgezogen, 3 stunden lang)ok, also ich werde ihr jetzt was fragen, damit sie mir dann war erzählen kann.@Shine, wenn solomon mitmachen will ist ok, gerne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted April 16, 2014 Report Share Posted April 16, 2014 Hey, Schwiegermonster-Opfer. Alles ok?noch alles gut oh, morgen bin ich auch erst wieder anebd da: hab hochzeitstag Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted April 16, 2014 Report Share Posted April 16, 2014 Wie hübsch. Geniess es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shine101 Posted April 16, 2014 Report Share Posted April 16, 2014 Ja der macht mit - gibts was was ich vorher ansagen soll? mich hinlegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted April 16, 2014 Report Share Posted April 16, 2014 erst mache ich ellie fertig. dann ja, im primzip, sich hinlegen, und meine stimme folgen (glaube ich) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted April 16, 2014 Author Report Share Posted April 16, 2014 ja ich bin hier, aber bleibe nicht lange, ich bin sowas von kaputt (julian hat ein show heutenacht abgezogen, 3 stunden lang)Verständlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted April 16, 2014 Author Report Share Posted April 16, 2014 Ja macht besser erst Ellie fertig, sonst wird das zu durcheinander. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted April 16, 2014 Report Share Posted April 16, 2014 hab geschrieben, du bist dran, wenn sie was beschreiben wil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted April 16, 2014 Author Report Share Posted April 16, 2014 Solomon könntet ihr gut morgen machen. Da hab ich nämlich keine Zeit. Ich möchte das auch ungern so durchhetzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted April 16, 2014 Report Share Posted April 16, 2014 ja ist besser, ich gehe ins Bett. habe heute nacht nur 3 stunden geschlafen. also ich würde das vorschlagen: wir machen morgen abend mit dem NP schluss (also solomon ist dran), dann wäre gut mal sich darauf zu konzentrieren, die Wälde zu besuchen. alle zusammen, als GRUPPE man trifft sich zum frühstück, und man besprecht alles zusammen, ok? Was haltet ihr davon? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted April 16, 2014 Author Report Share Posted April 16, 2014 Ich bin voll dafür. Hol dir ne Mütze Schlaf ab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shine101 Posted April 16, 2014 Report Share Posted April 16, 2014 klar können wir morgen machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts