Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Guten morgen zusammen. Früh auf alle. Leider ruft nachher die Arbeit... Grumpf!

 

Was Cypher betrifft, und deshalb habe ich auch seine Gedanken notiert, er hätte sich keinen Zwang bieten lassen. Das ist ja nun auch kein neuer Charakterzug des Char.

 

@Shine schreib doch mal mehr über Krantz's Gedanken. So etwas kann man immer auch ein wenig im Gesicht und an der Körperhaltung ablesen, dann weiss mein Char ihn noch besser einzuschätzen.

Deinen Hintergrund kenne ich nicht und kann nur das aufgreifen, das ich weiss.

Ich will Dich persönlich ja nicht provozieren oder ärgern. Ich fülle lediglich den Char mit Leben.

Link to comment
Share on other sites

Da es sehr unterschiedliche Karten von Arkham gibt und auf meiner weder die Baker Street, noch der French Hill verzeichnet sind, gebe ich den Stab an den SL zurück. Blackdiablo your Turn.
Link to comment
Share on other sites

Nein, es ist ja auch nur ein Spiel ich fühle mich in keiner Hinsicht angegriffen oder sonst etwas ;)

 

Ich wollte das nur mal so sagen, also der Verlauf ist auch okay so, wenn ich auch als Solomon aggressiver vorangegangen wäre..

 

Er war leitender Offizier eines Elite-Trupps in seiner Armee und hat seinem Militär viel Ehre gebracht, und er war stolz darauf, und hätte für seine Kameraden und sein Land immer sein Leben gegeben, irgendwann wurde ihm jedoch der Befehl gegeben auf Zivilisten loszugehen, dies hat er jedoch nicht getan, ist desertiert und fühlt sich in seiner Ehre gekränkt und sieht den Beruf als Soldaten jetzt eher als Schandfleck in seiner Geschichte. Sein größter Wunsch ist eigentlich die "Soldatenehre" wiederherzustellen.

 

Außerdem gibt es ein paar markante Kleinigkeiten über ihn und seinen Körper, das kommt jedoch von Zeit zu Zeit raus, besonders die Narben am Unterarm die Ellie angesprochen hat.

 

Und zusätzlich dazu: Es ist nicht so als hätte Solomon keine Waffen aus seiner Militärzeit, es ist eher so, dass der Cypher (noch) nicht vertraut, und glaubt die Gruppe besser schützen zu können, da er selbst lange gedient hat und viel erreicht hat als gestandener Soldat.

 

So viel zu Solomons Denken und Hintergrund - Ich kann natürlich gerne die Posts gedankentechnisch weiter ausführen das ist kein Problem, jedoch glaub ich nicht, dass Solomon noch lange nachgibt - Bisher ist es aber denke ich noch im Rahmen.

Link to comment
Share on other sites

Da es sehr unterschiedliche Karten von Arkham gibt und auf meiner weder die Baker Street, noch der French Hill verzeichnet sind, gebe ich den Stab an den SL zurück. Blackdiablo your Turn.

Baker Street ist von mir erdacht. ;) Den französischen Hügel müsste es, glaube ich, aber geben. Sowie auch die anderen Straßen.

 

Nein, es ist ja auch nur ein Spiel ich fühle mich in keiner Hinsicht angegriffen oder sonst etwas ;)

 

Ich wollte das nur mal so sagen, also der Verlauf ist auch okay so, wenn ich auch als Solomon aggressiver vorangegangen wäre..

 

Er war leitender Offizier eines Elite-Trupps in seiner Armee und hat seinem Militär viel Ehre gebracht, und er war stolz darauf, und hätte für seine Kameraden und sein Land immer sein Leben gegeben, irgendwann wurde ihm jedoch der Befehl gegeben auf Zivilisten loszugehen, dies hat er jedoch nicht getan, ist desertiert und fühlt sich in seiner Ehre gekränkt und sieht den Beruf als Soldaten jetzt eher als Schandfleck in seiner Geschichte. Sein größter Wunsch ist eigentlich die "Soldatenehre" wiederherzustellen.

 

Außerdem gibt es ein paar markante Kleinigkeiten über ihn und seinen Körper, das kommt jedoch von Zeit zu Zeit raus, besonders die Narben am Unterarm die Ellie angesprochen hat.

 

Und zusätzlich dazu: Es ist nicht so als hätte Solomon keine Waffen aus seiner Militärzeit, es ist eher so, dass der Cypher (noch) nicht vertraut, und glaubt die Gruppe besser schützen zu können, da er selbst lange gedient hat und viel erreicht hat als gestandener Soldat.

 

So viel zu Solomons Denken und Hintergrund - Ich kann natürlich gerne die Posts gedankentechnisch weiter ausführen das ist kein Problem, jedoch glaub ich nicht, dass Solomon noch lange nachgibt - Bisher ist es aber denke ich noch im Rahmen.

Es wird noch viele Möglichkeiten geben, euch zu prügeln. Das muss nicht in einem ranzigen Bad des 2. Kapitels passieren. ;)

 

Und Max und ich hatten nur ein kleines Missverständnis des Charakters, er hat eine Randnotiz nicht gesehen - nicht weiter wild. :)

Ja, witzige Geschichte. Ich hab den richtigen Bogen bei mir zuhause liegen und da hat Shine bei Beruf Soldat eingetragen, aber mit einem Stern unten Offizier eingefügt. ^_^

Link to comment
Share on other sites

So und meine Zeit ist auch leider shcon wieder um. Ist heute etwas stressig. Bin noch nicht zum Lesen gekommen, hoffe aber mal, dass es ganz gut läuft. Vielleicht werde ich ab und an mal reinschauen können, wahrscheinlich aber erst morgen wieder richtig.

 

Bis dann!

Link to comment
Share on other sites

Gut. Das erleuchtet den Hintergrund etwas.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe heute die Geschiche 'Das gemiedene Haus' gelesen. Geniale Geschichte.
Link to comment
Share on other sites

Ich schick Dir den Link zum Online lesen.

M.m.n. eine der besten Lovecraft-Geschichten.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...