Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Jederzeit. Und immer gerne.
Link to comment
Share on other sites

@Blackdiablo Ich bin durch Zufall wieder auf den Text gestossen worden, als ich mich mit meinem Cthulhu-Dealer unterhalten habe. Ich konnte mich an die Geschichte schon gar nicht mehr erinnern,

die ja an sich ziemlich flach ist und kaum Inhalt hat.

Mich fasziniert dabei die morbide Beschreibung des Hauses. Und die Erklärungsversuche des Protagonisten für die Vorkommnisse, die dann ja überhaupt nicht zur Lösung der Geschichte beitragen können.

Link to comment
Share on other sites

Schade.

Es sind doch alle in der Küche.

Da kann man sich doch auch überkreuz unterhalten.

Link to comment
Share on other sites

@Blackdiablo Ich bin durch Zufall wieder auf den Text gestossen worden, als ich mich mit meinem Cthulhu-Dealer unterhalten habe. Ich konnte mich an die Geschichte schon gar nicht mehr erinnern,

die ja an sich ziemlich flach ist und kaum Inhalt hat.

Mich fasziniert dabei die morbide Beschreibung des Hauses. Und die Erklärungsversuche des Protagonisten für die Vorkommnisse, die dann ja überhaupt nicht zur Lösung der Geschichte beitragen können.

Einige Aspekte finde ich auch richtig cool an der Geschichte, aber die Beschreibung der Geschichte ist zu langatmig und das Ende ... naja ... Du weißt, glaube ich, was ich meine.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke schon. Ja.
Link to comment
Share on other sites

@all: Ihr kommt gerade gut zurecht, oder? Ich misch mich bei euch momentan mit Absicht nicht allzuviel ein. Wie ihr das momentan macht, finde ich das nämlich sehr schön. Meine Abstinenz ist jedenfalls nicht als Desinteresse zu verstehen. :)

 

Der Thread gehört quasi euch. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich empfinde es auch als absolut bereichernd und gut den Char ausspielen zu können. Da kommt aber auch der SL in mir voll durch.

Also jedem Rollenspiel kommt das Ausspielen des Chars immer voll zu Gute. Dem Char steht der Plot NIE im Weg. Und das ist auch gut so.

Das Einzige, was dem Spiel abträglich ist, sind unqualifizierte Kommentare von anderen.

Meine Meinung.

Edited by Der Läuterer
Link to comment
Share on other sites

Ach ja. Miss Ellie darf gerne mehr machen...
Link to comment
Share on other sites

Persönlich?

Ich würde mich nicht negativ über ein Spiel äussern, an dem andere Spass haben.

Ich würde die Leute ihren Char spielen lassen, ohne darüber zu urteilen.

Ich würde Spieler- und Charakterebene nicht vermischen.

Und ich finde, dass die Bezeichnung 'ASOZIAL' viel mehr über denjenigen aussagt, der das Wort benutzt, als über den, welchen er damit zu beschreiben versucht.

Meine Meinung.

Edited by Der Läuterer
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...