Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Neidisch.

Viel Spass.

Bist Du wieder SL oder Char?

Link to comment
Share on other sites

Oh.

Apropos Alice.

Ich dachte, sie wäre in den Fluss geworfen worden. Wenn nicht...

Dann ändere ich das Telefonat. No prob.

Link to comment
Share on other sites

Kronkorken !
Link to comment
Share on other sites

Nein !!!

Sorry.

Bügelverschluss !

Link to comment
Share on other sites

Sehr sehr schönes Charakterplay. Auch toll, dass ihr euch jetzt alle noch mehr annähert. So gefällt mir das sehr gut. Das werdet ihr brauchen. :)

 

@Läuterer: Eigentlich wollte ich daraus eine kleine Überraschung machen ... Aber natürlich ist das so auch klasse! Ich hab da noch ein paar tolle ergänzende Infos, die ihr bekommt, sobald ihr die Leichen untersucht. ^^ ABER: Johnsons Leiche wurde nicht von selbst gefunden. Das musst du leider ändern. Die Baker Street ist so ziemlich einer der unwirtlichsten Orte von Arkham und da ist es in einem Feld voller Gras eher unwahrscheinlich, dass er entdeckt worden ist. Ich finde es zwar ärgerlich, dass du deinen hübschen Post beschneiden musst, aber so ist es logischer ... ;) Natürlich könnt ihr auf die Leiche suchen und sie melden, wenn ihr das wünscht ...

 

Ich würde vorschlagen, ihr überlegt euch ganz genau, wie ihr vorgehen wollt. Dann machen wir zielgerichtete Threads auf und ihr ackert eure Punkte ab. Das alles geschieht noch im 2. Kapitel in NP. Sobald ihr eure Reise antretet startet dann das 3. Kapitel.

 

@Nyre: Unbedingt berichten, wie es lief!

Aber was soll ich denn schreiben? Bevor ihr das Bild untersuchen könnt, müsstet ihr schon nochmal zum Borden Arms. Wenn ihr möchtet, kann Solomon das ja auch alleine machen, wenn er seine Reisevorberitungen antritt. Dann müsst ihr nicht sofort alle mitkommen.

 

Zu der Karte schreibe ich aber etwas!

 

@Shine: Blick aufs wesentliche, hein? ^^

 

Stolz auf seine Gruppe,

Blackdiablo

Link to comment
Share on other sites

Der Johnson-Post ist abgeändert.
Link to comment
Share on other sites

Gute Nacht. War Euer Spiel spannend?
Link to comment
Share on other sites

Ich würde vorschlagen:

 

1. Cypher macht sein Zeugs in der Leichenhalle (NP).

2. Die anderen gehen heim und schlafen sich aus (NP). Hab da für die Faith/Ellie-Konstellation wie auch für Solomon noch Kleinigkeiten, die ich einbringen könnte ...

 

Dann am nächsten Morgen um 9 Uhr trefft ihr euch und Kapitel 3 startet.

 

D'accord?

Link to comment
Share on other sites

Yep!
Link to comment
Share on other sites

Schon längst wieder geändert.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...