Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Achja, was interessant für euch sein dürfte und mir gerade erst wieder einfällt: Damals hat tatsächlich nur ein Charakter die Kampagne überlebt. :)

 

Nicht, dass er noch bei Verstand war, aber überlebt ist überlebt.

 

Ich wünsch euch viel Glück!

 

Und jetzt wirklich eine gute Nacht. :lol:

Link to comment
Share on other sites

so, ich habe gesehen, Cypher macht doch nicht mit. @black: ich würde das abbrechen, aber wenn Ellie darauf besteht, mache ich es bei ihr. Also dann kannst du ruhig auf mich warten, sonst ist selbstgerede,ok? :)

Link to comment
Share on other sites

 @Läuterer: Kommt es mir nur so vor oder war es nicht am Anfang deine Idee? Wenn du dich so strikt dagegen weigerst, hättest du das auch vorher anmerken lassen können. Jetzt haben wir einen thematisch darauf ausgerichteten NP und müssen den anderweitig füllen. :/

 

Also: Ellie macht weiter.

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte eigentlich, dass Faith so etwas schon mal gemacht hat... und mir als Spieler ist leider zu spät eingefallen, dass das Ganze noch andere Geschichten hochspülen könnte...
Link to comment
Share on other sites

Naja ... wir hätten uns auf die Sachen aus dem hohen Gras beschränkt, aber gut ...

 

Können wir dann sagen, dass ich dir das Zeugs aus dem NP im Traum wieder aufbereite und Cypher sich so daran erinnert? Die Sachen sind einfach unglaublich wichtig und es wäre schade, wenn Faith keine Chance bekäme, die Offenbarungen zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Na dann.

Die späte Rache der Deutschen.

 

Die Traum-Geschichte klingt gut.

 

Mehr Infos über die 19 bitte.

Link to comment
Share on other sites

Ich suche jemanden, der uns die Gegend erklärt und/oder uns führt. Wenn es niemanden gibt oder ich keinen finde, dann ist das ok für mich.

Ich dachte nur, ich sollte die Möglichkeit nutzen.

Link to comment
Share on other sites

Yep. Ist ok. Ich warte bis zur Abfahrt.
Link to comment
Share on other sites

Bingo. Post kommt.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...