Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Wirklich großartig. Das hat sich gelohnt. Wunderschön. :)

 

Kommt DIE Schicksalsszene von Solomon auch noch oder sparst du dir die auf?

 

Und: Solomons Geistige Stabilitätsverlustliste von Kapitel 2 muss noch verfasst werden!

Edited by Blackdiablo
Link to comment
Share on other sites

Ist okay. Aber warte nicht zu lange, sodass es in Vergessenheit gerät. ;) Ist eine starke Erinnerung. Eventuell kannst du ja eine kurze Referenz in dem momentanen Thread einbringen, die zeigt, dass es da eine Geschichte mit Feuer gibt, doch bevor Solomon sich damit befassen kann/will, ist die Hypnose vorbei. Irgendwie sowas. Dann wäre ich dir sehr dankbar.

 

Nichtsdestotrotz musst du die Geistige Stabilitätsverlustliste von Kapitel 2 noch verfassen! Heißt: Du schreibst einfach alles auf, wo du glaubst, dass es einen Stabiwurf erfordert aus Kapitel 2. Da du in Kapitel 1 nicht dabei warst, habe ich mir das gespart. In Kapitel 2 musst du das allerdings noch machen.

Edited by Blackdiablo
Link to comment
Share on other sites

@Blackdiablo Schick mir bitte eine PN, ob und wenn ja was ich über den Hintergrund der '19' träume, bzw. in der Baker Street erfahren habe.
Link to comment
Share on other sites

Keine Sorge, das kommt noch. Aber nicht unbedingt in der Form, dass du neue Sachen herausfindest. In dem, was du bereits weißt, steckt so unglaublich viel noch hinter, was ihr noch nicht verknüpft habt, dass ich erstaunt bin, dass ihr damit nicht erstmal arbeitet. Wird eher in der Form kommen, dass Cypher sich wieder an das erinnert, was er bereits weiß.

 

Was es mit dem ganzen Zeugs auf sich hat, werdet ihr im Laufe der Kampagne selbst redend auf dem einen oder dem anderen Weg noch erfahren.

Link to comment
Share on other sites

ich bin heute leider vom Familien beschlagnahmt :P

Ich bin wieder morgen online, und hab erst zeit für Shine vortrag :D Ich freue mich schon.

Ich wünsche euch schon ein froh Ostern/feiertag oder was auch immer ^^

 

*drück euch drei*

Link to comment
Share on other sites

Frohe Ostern
Link to comment
Share on other sites

Was haltet Ihr von einem Abenteuer, bei dem es um die Suche nach magischen Büchern geht ?!

Oder vielmehr um die Wiederbeschaffung der Bücher, die gestohlen wurden.

Ein Mythos-Abenteuer mit Detektivarbeit.

Haltet Ihr es für wichtig oder interessant, dass Eure Chars Zaubersprüche lernen können?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe vor, die beiden Geschichten...

'AUS ÄONEN' + 'DAS HAAR DER MEDUSA'

... mit meinen Phantasien zu verbinden.

 

Und IHR, Ihr armen, nichtswürdigen Maden... HA HAHA HA, Ihr dürft den Speichel des Wahnsinn von... HA HAHA HA, von meinen Lippen lecken. HA HAHA HA.

 

Wenn es Euch beliebt...

Link to comment
Share on other sites

Klingt gut. Da wird uns sicher nicht langweilig...
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...