Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Und IHR, Ihr armen, nichtswürdigen Maden... HA HAHA HA, Ihr dürft den Speichel des Wahnsinn von... HA HAHA HA, von meinen Lippen lecken. HA HAHA HA.

Wovon zur Hölle redest du? :blink:

 

Ich habe vor, die beiden Geschichten...

'AUS ÄONEN' + 'DAS HAAR DER MEDUSA'

... mit meinen Phantasien zu verbinden.

 

Die beiden Geschichten, wie ich bemerken will, kenne ich. Erstere finde ich genial, letztere eher belanglos. Wie du genau daraus ein stimmiges Bild aufbaust, wäre für mich ein Grund zur Neugierde. ^^

 

Was haltet Ihr von einem Abenteuer, bei dem es um die Suche nach magischen Büchern geht ?!

Oder vielmehr um die Wiederbeschaffung der Bücher, die gestohlen wurden.

Ein Mythos-Abenteuer mit Detektivarbeit.

Alter Hut. :P Alles schon gehabt. Auch und besonders im Rahmen der Überkampagne, aus der ihr gerade einen Teil spielt. Kann man gut machen mit der richtigen Motivation.

 

 

Haltet Ihr es für wichtig oder interessant, dass Eure Chars Zaubersprüche lernen können?

Ich erachte es keinesfalls als wichtig, allerdings (in Maßen!) als interessant. Dabei aber eher keine Angriffzauber und wenn, dann auch nur welche, die negative Konsequenzen nach sich ziehen würden. Auf dem Gebiet habe ich aber auch noch nicht allzu viel herumexperimentiert und würde es auch bei Cthulhu nicht allzusehr ans Herz legen.

 

Frohe Ostern wünschend,

Blackdiablo

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

huhu.

schöne Vortrag, Tim ;)

 

ich nehme an, das hast du erzählt, nicht einfach gedacht? damit ich weiss wie ich reagieren kann.

Ich darf leider nicht zu lange online bleiben, da ich noch saufen soll (saufen heisst ein glas wein) :P

ich befürchte erst ab di. bin ich richtig da.

 

sorry.

 

ich versuche morgen zwischendurch was zu schreiben, daß wir voran kommen.

Link to comment
Share on other sites

Lässt uns in den Wald gehen und Eichhörnchen jagen.
Link to comment
Share on other sites

So Ihr Lieben.

Ostern ist vorbei und wir waren die letzten vier Tage ja mal wieder so richtig - wie heisst das Wort doch gleich, das ich so liebe? - asozial.

Wir haben ohne Rücksicht und Unterlass gepostet, so dass niemand mehr auch nur mit Lesen mitkam. Wir sind mal wieder so richtig schlimm gewesen...

Link to comment
Share on other sites

Ich arbeite an einem Abenteuer...

... und die Maya Übersetzung von - k'ulu' - ???

Wie enttäuschend! Es bedeutet - Waschbär -.

Link to comment
Share on other sites

Wichtige Frage @Läuterer:

Hast du vor, dass Cypher sich irgendwann noch an die genaueren Begebenheiten aus dem "Offenbarungen"-NP erinnert oder muss ich da "nachhelfen"? :) Es besteht jetzt nämlich die Möglichkeit, das Ganze wieder hochzuschwemmen oder damit bis zu einem späteren Augenblick zu warten. Kannst das auch gerne in eine PN schreiben.

 

Grundsätzlich denke ich nämlich, dass es genug Traumzeugs fürs Erste gab und dann würde ich eher den Eintritt in den nächsten NP anpeilen.

Link to comment
Share on other sites

Yep und yep !!!
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...