Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

@Nyre Wenn das Museum-Mumien-Abenteuer in meiner Gruppe ein Erfolg wird, dann mache ich daraus ein Foren-Spiel für Euch. Wenn Ihr denn Lust habt. Aber.. ist wird sau gefährlich!!!
Link to comment
Share on other sites

ist doch schön, daß die Pause aufgehoben ist! freue mich für dich.

 

@Nyre Wenn das Museum-Mumien-Abenteuer in meiner Gruppe ein Erfolg wird, dann mache ich daraus ein Foren-Spiel für Euch. Wenn Ihr denn Lust habt. Aber.. ist wird sau gefährlich!!!

 

warum nicht? :) mann, die Liste wird lange...mit allem was wir vorhaben, mal schauen ob die Zeit reicht! hehe

Link to comment
Share on other sites

Ach komm. Junior und Shine studieren. Du bekommst Dein nächstes Kind. Und ich ... kriege das auch hin. Hehe.
Link to comment
Share on other sites

Oh mein Gott. Mir reicht die Foren-Runde und ab und zu etwas P&P völlig.
Link to comment
Share on other sites

Ich schaue erst einmal wie das Abenteuer wird und wie viele es überleben.

Aber die gruseligen Momente werden sicherlich nicht zu kurz kommen, das kann ich schon mal sagen.

Ghatanothoa, die Medusa, wird vorkommen.

Und es wird Mumien geben... Viele Mumien.

Magische Bücher und Zauberei...

Und zauberhafte Mumien??? Vielleicht.

Es wird schauerlich...

Link to comment
Share on other sites

Die meisten Mumien sind tot und werden es auch bleiben. Andere wiederum bergen grauenhaften Spass. Das alles in einem Museum und garniert mit sehr viel Mythologie.
Link to comment
Share on other sites

In der Ägypten Kampagne hatten wir halt immer "Mumien-Parties" in denen Sarkophage geöffnet wurden - bis schließlich alles (vermutlich dank eines Totenbelebungs-Zaubers) den Bach runter ging und die Mumien sich selbstständig machten..

 

Das war übrigens die Kampagne in der ich Solomon gespielt hab und in fast jedem Kampf einen kritischen Erfolg hatte.. Der Würfelgott hatte mich da ganz besonders gern :D

Link to comment
Share on other sites

"Why is 6 afraid of 7 ?"
Link to comment
Share on other sites

"Because 7 8 9 !!!"
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...