Jump to content

2 Regelfragen


st3v0
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

 

hätte da mal 2 Regelfragen:

 

1. Provoziere ich umherziehende Feinde wenn ich in neben Ihnen in einer Stadt, Burg (Befestigung) bin?

 

2. Wie funktioniert der Kampf gegen mehr als einen Gegner? Angenommen ich kämpfe gegen 2 (in Befestigung), blocke beide, besiege aber nur einen. Greift der andere mich dann erneut an? Wo steht mein Held in dieser Situation?

 

Viele Dank :)

 

 

P.s. 3 Frage noch gleich hinterher ^^. Kann ich über umherziehende Feinde/ Befestigungen etc. drüberlaufen oder muss ich diese beim überlaufen bekämpfen?

Edited by st3v0
Link to comment
Share on other sites

1. Nein, nur wenn du von einem angrenzenden Feld des Feindes auf ein anderes angrenzendes ziehst. Oder wenn du es absichtlich machst, als Aktion.

2. Der andere greift dich nur an, wenn du wieder angreifst. Sprich, der Kampf ist erstmal zu Ende, der besiegte Gegner ist tot, und du spielst so weiter, als wäre in der Stadt oder whatever von Anfang an nur noch der übrig gebliebene gewesen. Dein held steht noch auf dem Feld, von dem er den Angriff begann.

3. Musst du auf jeden Fall bekämpfen. Bei umherziehenden kannst du das Feld gar nicht betreten, so lange da noch einer steht. Was du nicht bekämpfen musst, sind Monster in Lairs/Spawning grounds (weiß nicht, wie die auf deutsch heißen. Höhlen? Die braunen halt.) und in Ruinen, außer du hast sie gerade aufgedeckt, um sie zu bekämpfen. Dann natürlich schon.

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

 

Zu 1.) Ein Stadtüberfall provoziert umherziehende Feinde, Sie müssen auch bekämpft werden. Sie sind aber nicht befestigt und bekommen auch nicht die Boni welche die Stadt gibt. Also z.b. Rüstung plus 1.

 

Zu 2.) Das zu beantworten dauert länger als meine Pause es erlaubt:-). Aber Netzhuffle word sehr bald antworten.

 

Zu 3.) Das betreten eines befetigten Ortes zählt als Überfall und beendet jede Bewegung.

 

Gruß, Masatho

Edited by Masatho
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...