Jump to content

Der unbeachtete Geburtstag des Forums


Recommended Posts

 

Ich finde nur schade, das es hier keine Chat mehr gibt. das war mal ab und zu echt nett. Aber da ging es auch kaputt, und keine kümmerte sich mehr darum.

 

Sonst ist das hier auch ok. :)

 

Also: Grundsätzlich ist der Chat hier immer noch offen, nur leider in letzter Zeit kaum noch genutzt - bei mir liegt es in erster Linie daran, dass ich zu den geplanten Chatzeiten entweder auf der Arbeit bin (Spätschicht) oder bereits schlafe (wenn ich für die Frühschicht schon um 3 Uhr morgens aufstehen muss...)

 

Heute abend bin ich ausnahmsweise einmal dort, weil ich morgen einen freien Tag habe (und stattdessen am Samstag morgen arbeiten muss)

 

also mir gefällt es hier viel besser, weil die Funktionen viel angenehmer sind.

(Ja, ich kann hier z.B. Links setzen, jedenfalls, wenn ich es will)

 

Einen Chat gabe es vorher nicht im Forum und gibt es jetzt immer noch außerhalb des Forums (siehe Zitat von Raoch - danke dafür!) Da besteht eigentlich kein Unterschied zwischen alt und neu.

Link to comment
Share on other sites

 

Und man war als Kultist 'unter seinesgleichen'!

Du sagst das, als wäre es ein Vorteil?

 

Ich finde es hier auch besser, weil hier noch andere Leute rumschwirren, und die tragen durchaus interessante Sachen bei.

(Auch wenn meine eigenen Überschneidungen eher im "Zitate-raten" vorkommen)

 

Und man kann selbst schnell zu anderen Pegasus-Sachen (SR oder Brettspiele) mal was sagen, ohne lange hin und her wandern zu müssen.

Link to comment
Share on other sites

In dieser Hinsicht gebe ich Dir völlig Recht.

Nur, dass ICH mich lediglich auf der Cthulhu Platform herum treibe, weil mich das Übrige nicht wirklich interessiert.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...