Jump to content

SCHNELLSTARTREGELN (2014)


Recommended Posts

Guest Macthulhu

ich denk mal so von Sammler zu Sammler das dieses hier alle sind die es gibt .... von Hexereinsteigerregelheftchen hab ich noch nie gehört ..... falls es das gibt hier mal eine persönlich Anfrage dafür :) .... hab grad gesehen das es die Hexereinsteigerregeln als PDF bei mir auf der Platte liegen .... gabs die wirklich gedruckt?

 

v.l.n.r. (Jahreszahlen nicht wirklich zu ermitteln... da nicht immer angegeben, oder einfach für den Nachdruck übernommen)

 

1. 2001 Din A4 "Am Rande der Finsternis" (in schwarz/weiß)

2. 2001 Din A5 "Am Rande der Finsternis" (in schwarz/weiß)

3. 2006 Din A5 "Nachts im Schwarzwald" (in schwarz/weiß) ...Rückseite mit Spieler-/Spielleiterbuchwerbung)

4. 2006 Din A5 "Nachts im Schwarzwald" (in Farbe/Offsetpapier) ...Rückseite mit Charakterbogen

5. 2006 Din A5 "Nachts im Schwarzwald" (in Farbe/Bilderdruckpapier matt) ...Rückseite mit Werbung für versch. Cthulhubücher

6. 2011 Din A5 "Nachts im Schwarzwald" (in Farbe/Bilderdruckpapier glzd) ...Rückseite mit Werbung für versch. Cthulhubücher
7. 2013 Din A5 "Der Preuße" GRT Sonderheft (in Farbe/Bilderdruckpapier glzd) ...Rückseite mit Werbung für PDF Shop
8. 2014 Din A4 "Spuk im Corbitt Haus" (Schnellstartregeln 7.0)

 

http://i307.photobucket.com/albums/nn303/surya74/Bilder/Foto.jpg

Edited by Macthulhu
Link to comment
Share on other sites

Wow, danke für die ausführliche Antwort!

 

Da fehlt doch mehr in meiner Sammlung als ich dachte. Die 2, 5, 7 und 8.

 

Das mit den Hexer-Schnellstartregeln war wohl nur mal angedacht, wurde aber nie realisiert, oder Heiko?

 

Hab ich mal irgendwo aufgeschnappt, sorry für die Fehlinfo.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...