Jump to content

Probleme mit dem Update des PDF-GRW


Axador
 Share

Recommended Posts

bei mir spinnt das PDF mal wieder rum. ich habe es ungelogen 5 mal runtergeladen - und bekomme jedesmal nur die fehlermeldung: "Beim Öffnen dieses Dokumentes ist ein Fehler aufgetreten. Das Stammobjekt fehlt oder ist ungültig."

 

:(

 

edit: die fehlermeldung bleibt, wenn ich den adobe reader 9.5 nutze (dienstrechner halt ...). nutze ich den dort ebenfalls installierten pdf-x-change-viewer, dann kann ich mir das pdf anzeigen lassen, es gibt aber eine ganze reihe von darstellungsfehlern (um die seitenzahlen herum auf den geraden seiten, die ersten drei seiten des pdfs sind komplett weiß, seite 23-25 ebenfalls, seite 62 fehlt, auf S. 5 die abbildungen der metatypen sind alle noch mal mit einem weißen viereck hinterlegt, auf s. 67 die tab. mit den proritätet ist nicht lesbar, weil die hälfte der prios fehlt (nur B und D lesbar), ...

 

ich schaue einfach mal von zu hause aus und melde mich dann evtl. bei den entsprechenden stellen.

 

es nervt halt aber, dass ich damals beim kauf (wo es frisch raus war) auch schon solche probleme hatte. das nimmt den pdf-produkten in meinen augen schon gehörig an reiz. zumal ich so etwas sonst gar nicht kenne von pdfs (irgendwelche broschüren oder skripte aus dem netz etc. -> null probleme. nur das GRW zickt rum)

 

noch ein edit: habe es nun noch einmal runtergeladen - und siehe, es funktioniert endlich. trotzdem ein schaler beigeschmack.

Edited by SCARed
Link to comment
Share on other sites

Das klingt aber sehr arg danach, dass das ein Problem bei Drivethru ist und nicht vom PDF - das sich ansonsten ja einwandfrei runterladen und öffnen lässt. Ich müsste dich also einmal bitten, dich an den direkten Anbieter bzw. Bereitsteller zu wenden. 

 

LG

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Servus Leute,

ich habe mir inzwischen auch mal das pdf gekauft und festgestellt, dass ich im Index die Einträge nicht anklicken kann (bzw. anklicken schon, aber der Text ist nicht mit den entsprechenden Seiten verlinkt). Sollte das eigentlich funktionieren und bei mir läuft was schief oder ist der Index nicht verlinkt?

Grüße
Ghost

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...