Jump to content

Eure Teams


Munchkin1988
 Share

Recommended Posts

Inwiefern riskant das zweite ?

Link to comment
Share on other sites

Ja war riskant gespielt, hätte auch sehr leicht vermieden werden können - glaube das sage ich auch.. ist schon so lange her^^

muss mal neue videos machen, wenn meine erkältung weg ist, sonst huste ich nur rum im video und das will niemand.

Edited by Dacow
Link to comment
Share on other sites

Auch wenn der terminatot auf der Feencon an mich ging würde ich mich selbst nicht als pro sehen. Und Anna ist so überschätzt wie Oskar unterschätzt ist. Nee aber ich persönlich gebe lieber nem 3er Charakter nen demonic reward, als eine Figur zu spielen (wie Anna ) die ich fast nur dazu nutzen kann meine Figuren auf dem Feld zusätzlich zu bewegen. Weil mehr kann Anna nicht oder sehe ich das falsch?
Link to comment
Share on other sites

Anna überschätzt? Sie ist zu recht einer der besten Krosmaster im Spiel, und das gilt selbst noch mit S2.

Mehr muss Anna auch nicht können und denn das ist in dem Spiel so verdammt stark.. die meisten Spiele werden von Anna gewonnen (in den Teams in denen Sie ist).

Edited by Dacow
Link to comment
Share on other sites

Ich denke schon das ich recht, ohne das arrogant zu meinen aber die anderen Top Spieler sind sich da ebenfalls einig.

Kann dich aber verstehen, ich z.B. mag die Art con CAPOX oder Goultard null, ist aber trotzdem extrem stark und jeder kann es spielen.

Link to comment
Share on other sites

Ja war riskant gespielt, hätte auch sehr leicht vermieden werden können - glaube das sage ich auch.. ist schon so lange her^^

muss mal neue videos machen, wenn meine erkältung weg ist, sonst huste ich nur rum im video und das will niemand.

 

Bis ich auch dafür, darfst auch gern die Musik einen kleinen Tick leiser machen.

was sind das eigentlich immer für Hintergrundgeräusche? (Teller, Flaschen....)

 

Würde mich voll freuen, wenn du ein Review zu den Mienen machen könntest... oder einen Artikel wenn du es ausprobiert hast ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube Ankama hat bei der Hintergrundmusik von Krosmaster Kantinen geräusche oder so aufgenommen, das ist (leider) der Sound von KMA Online :)

Ja ich überlege die Musik fast ganz wegzulassen. Werde demnächst neue Videos machen, leider schleppe ich nun seit ner halben Ewigkeit ne Erkältung mit mir rum und will dann doch

den Leuten mein gehustet ersparen :)

Danke für das Feedback.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube Ankama hat bei der Hintergrundmusik von Krosmaster Kantinen geräusche oder so aufgenommen, das ist (leider) der Sound von KMA Online :)

 

Ja ich überlege die Musik fast ganz wegzulassen. Werde demnächst neue Videos machen, leider schleppe ich nun seit ner halben Ewigkeit ne Erkältung mit mir rum und will dann doch

den Leuten mein gehustet ersparen :)

 

Danke für das Feedback.

 

ah okay, ich spiele online immer nur mit Ton extrem leise... (ist mir noch nicht aufgefallen :D)

dann wünsche ich dir schnelle Genesung!

 

Du darfst auch gerne wenn es nach mir geht in deinen Videos viel mehr kommentieren ;)

Bin gespannt auf die neuen!

Link to comment
Share on other sites

Ja ich habe festgestellt, das es gar nicht so einfach ist, so viel dabei zu quatschen. Vor allem wenn in echten ranked matches die Uhr eben mitläuft.
Aber ich gebe mir Mühe, so gut es geht meine Gedanken während und nach dem Spiel  zu erklären :)

 

Edited by Dacow
Link to comment
Share on other sites

Versuche doch normal zu spielen und die Tonspur im Nachhinein aufzunehmen, dein eigenes Spiel also dann kommentieren. Vorteil: man kann auch 2 Spuren aufnehmen und übereinander legen, dabei dann auch die Lautstärke seperat einstellen^^

Link to comment
Share on other sites

Ja habe ich auch überlegt, aber dann habe ich nochmehr aufwand und noch ein tool mehr. Schaue aber gerne mal - hat jmd ein einfaches und gutes toll für die video bearbeitung zu empfehlen?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

[necromantics]Arise oh thread long since dead!!![/necromantics]

 

Um mal zum Thema zurückzukommen:

 

Ich spiele momentan am liebsten Mark Umber #1 + Mark Umber #2 + Alie See

 

Alle paar Partien kommt mal ein Goultard daher und ärgert sich über den Mangel an Lvl5+ Figuren. :) Das ist übrigens vermutlich das Beschwörer-Doppel, das von den Regelupdates in S2 am wenigsten betroffen ist.

 

 

Siehe auch Double Critical Blog

Edited by Quirk
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...