Jump to content

Abenteuerband 7 "Stille Nacht, Untote Nacht!"


wyko
 Share

Recommended Posts

Das verflixte Siebte Abenteuer ist auf der RPC mit großem Erfolg veröffentlicht worden. Wer hat's erfunden? Richtig, die ... Namentlich sind das Daniel Honegger und Max Wynistorf. Man könnte sogar das Model bestaunen ;).

 

Wirst du das Geheimnis im Ort Schattengrund als Helvetia vom Rütli heraus finden? Dein Mentor wird dir mehr erzählen im dieses Abenteuer bestreiten zu können. Die zeit der Helden ist noch lange nicht vorbei.

 

Kann man demnächst im Shop beziehen oder auf den größeren Convention welche durch Supporter unterstützt werden.

Edited by wyko
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Mit Event ist hier einfach nur eine normale Spielveranstaltung mit Supportern gemeint, keine grössere Aktion. Wenn der Supporter den Abenteuerband hat, dann gibt er dir auch gerne ein Exemplar, ohne dass du einen Troll besiegen musst oder so ;) Unser Troll ist nicht überall unterwegs.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

So, erstmal ein herzliches Dankeschön für ein weiteres Abenteuer inklusive Heldin *smile*

 

Dabei gleich mal die Frage: ist das Originalheft auch so verpixelt, oder ist das nur beim PDF so? Und ist vielleicht nochmal eine Revision vorgesehen?Momentan stellt sich nämlich die Frage, was uns das heilige Schild denn anzeigen will ;) (Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen). Es muß natürlich DER heilige Schild sein. Ein paar andere Kleinigkeiten habe ich beim Querlesen auch noch gefunden.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...