Blackdiablo Posted March 11, 2015 Report Share Posted March 11, 2015 Bin in den nächsten Tagen wieder ziemlich eingespannt, werde aber ab und an mal antworten können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 11, 2015 Author Report Share Posted March 11, 2015 Kein Problem.Wir bekommen das schon geregelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 11, 2015 Report Share Posted March 11, 2015 du kann ein wenig bei mir weiter machen, wenn du zeit hast, Sl Nicht zu viel, aber falls, ich bin hier^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 11, 2015 Report Share Posted March 11, 2015 ich schreibe noch ,dass ich gehe, aber dann geht weiter in der therapie thread, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 11, 2015 Author Report Share Posted March 11, 2015 So sei es.Ich werde Dir schon Feuer machen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 11, 2015 Report Share Posted March 11, 2015 uh-oh. Jetzt habe ich angst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted March 12, 2015 Report Share Posted March 12, 2015 Kannst ruhig bei mir schreiben. Ich hätte jetzt schreiben können. Oder soll ich für horchen würfeln? Wenn ja, dann habe ich eine 43. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 13, 2015 Report Share Posted March 13, 2015 @SL: sollten wir nicht bei "Matildes Sitzungen" weitermachen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 13, 2015 Author Report Share Posted March 13, 2015 Oh Shit. Ja natürlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 14, 2015 Author Report Share Posted March 14, 2015 @NyreIch habe da eine Idee. Eigentlich wollte ich das schon länger mal machen, aber DAS ist jetzt vermutlich der perfekte Zeitpunkt. Du hast als Spieler ja gewisse Ansichten darüber, was in der Lodge passiert ist. UND GENAU DAS ERZÄHLST DU DEM DOC. Also so, als wärest Du in der Lodge der SL gewesen und hättest die Geschichte gemeistert. Das fände ich jetzt mal richtig spannend und es würde mir mal richtig Freude bereiten. Was hältst Du davon? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted March 14, 2015 Report Share Posted March 14, 2015 Läuterer, hast du meinen Post überlesen? Hätte jetzt wieder schreiben können ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 14, 2015 Report Share Posted March 14, 2015 @black, wo bist duuuuuuuu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 14, 2015 Author Report Share Posted March 14, 2015 @Blackdiablo Nein, nicht überlesen. Ich dachte, Du seist am WE nicht fürs Spiel verfügbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 14, 2015 Author Report Share Posted March 14, 2015 @Nyre Du darfst jetzt also die Geschichte so umschreiben, wie sie Deiner Meinung nach stattgefunden hat.Du darfst Dich auch gerne mit Blackdiablo beraten und Dich mit ihm abstimmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 14, 2015 Report Share Posted March 14, 2015 welche geschichte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts