Jump to content

[Nightmare Files] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Small Talk

 

Im OFF werden Mitteilungen zwischen allen MITSPIELERN ausgetauscht.

 

Alles, was auf S P I E L E R - EBENE kommuniziert wird, gehört hier hinein:

Spiel-relevante Fragen & Absprachen, Kommentare, Anregungen, Termine, Kritik und der Spiel S T O P.

Link to comment
Share on other sites

Super, Nyre. Vielen Dank. Auf Dich ist Verlass. Klasse.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bei Rick muss man sehr aufpassen. Den Mann trifft man nie allein an. Er ist ein, wie soll man es ausdrücken, sehr geselliger Gruppenmensch.

Gerne hängt er mit schwachen und zwielichtigen Leuten ab. Zu seiner Gang gehören: der belesene und grübelnde Paul, der agitierende, jähzornige Hasan, der forschende Farid, der sadistische Dwight und die kleine, vierjährige Alice.

Dieses Rat Pack ist eigentlich immer bei ihm. Tag und Nacht. Und Rick ist begehrt. Es steht zu vermuten, dass sich auch noch andere der Gang anschliessen werden.

[edit] Alice

Edited by Der Läuterer
Link to comment
Share on other sites

@Nyre: Du verstehst das falsch, glaube ich. Hypothetisch hat Rick von sich gedacht, dass er Dwight sein könnte. Das entscheidet aber nicht darüber, ob es in der Realität einen richtigen Dwight gibt.

ich wollte nur SL ärgern :)

Link to comment
Share on other sites

Ich mag Euch beide dennoch.
Link to comment
Share on other sites

Der Prolog ist der Einstieg des Char Robert Olsen.

Viel Vergnügen, Ichabod.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...