Der Läuterer Posted March 14, 2015 Author Report Share Posted March 14, 2015 Die Geschichte in der Juvashytta Lodge. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 14, 2015 Report Share Posted March 14, 2015 ok, aber wie meinst du umschreiben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted March 14, 2015 Report Share Posted March 14, 2015 Ich meinte doch du kannst bei mir schreiben. Und @Nyre morgen wieder da. hier ist ja nichts für mich zum beantworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 14, 2015 Author Report Share Posted March 14, 2015 Die Geschehnisse in der Lodge sind ja sehr unklar und schwammig.Paul und Matilde können sich kaum an etwas Konkretes erinnern.Traum, Wahn und Realität scheinen vermischt zu sein. Ihr, also Paul und Du, könnt jetzt Licht ins Dunkel bringen. Ihr legt als Spieler fest, was damals wirklich passiert ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 15, 2015 Author Report Share Posted March 15, 2015 Was wurde eigentlich aus dem Buch, das in der Krypta lag? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 15, 2015 Report Share Posted March 15, 2015 habe ich da gelassen.ich weiss nicht, wann black mit mir über die lodge quatschen kann, also du kannst gerne weiter bei ihm machen (aber ich habe jetzt nicht verstanden: wir entscheiden, was da los ist?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 15, 2015 Author Report Share Posted March 15, 2015 Genau. Was ist in der Juvashytta Lodge passiert?Was war Realität? Was war nur Einbildung? Ich, als Spielleiter, habe Euch ja sehr im Ungewissen gelassen... Manchmal absichtlich und manchmal, weil ich mir im Spiel viele Optionen offen halten wollte. In der Therapie könnt Ihr nun alle Bruchstücke aus Eurer Erinnerung wieder zusammenfügen. Jeder von Euch glaubt ja etwas anderes erlebt zu haben. Ihr, als Spieler, gebt Euren Chars in der Therapie die Erinnerung zurück. Soweit meine Idee... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 15, 2015 Author Report Share Posted March 15, 2015 Ich führe meine Süsse gleich zum Essen aus.Mal schauen, ob es heute Abend noch was wird. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 16, 2015 Report Share Posted March 16, 2015 ich habe wirklich den Eindruck, hier schläft alles ein. Wir kommen nicht wirklich voran...Schade :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 16, 2015 Author Report Share Posted March 16, 2015 Du bist viel zu pessimistisch, Nyre. Ich glaube nicht, dass das hier einschlafen wird.Nicht jetzt und nicht wegen mir. Dafür spiele ich viel zu gerne mit Euch zweien. Ich lasse Euch jetzt nur kurz Zeit, selbst etwas an Eurer Vergangenheit zu stricken. Dann geht's bald weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 18, 2015 Report Share Posted March 18, 2015 so Black und ich haben darüber gequatscht.die Geschichte wird dann langsam während der Therapie an Licht kommen, aber eher bei Matilde, und nicht bei beide Chars.Von mir aus kann es also weiter gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted March 18, 2015 Report Share Posted March 18, 2015 Wir haben uns unter anderem überlegt, was es mit den Morden auf sich gehabt hat, und sind zu der Idee gekommen, dass Rick Olga umgebracht haben könnte, diesen Vorgang aber komplett verdrängt hat und es daher Dwight (quasi SEINEM Dwight, der er selber ist) zugeschrieben hat. Tatsächlich hatte Rick eine entsprechende Wunde am Nacken und hat sich die Fakten des Mordfalls nur so falsch erinnert, dass alles auf den reellen Dwight projiziert wird. Der Therapeut könnte nun Fotos von Ricks Nacken haben und fragen, was Paul davon hält (vielleicht sogar ohne große Hintergedanken), weil er sich selber einen Reim darauf machen möchte. Bietet viel Potenzial, finden wir. Wär aber cool, wenn es weitergehen könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 18, 2015 Author Report Share Posted March 18, 2015 Schöne Idee. Was ist mit Alice's Mom und den Katzen?Wer hat die Handgranate platziert?Wer hat Matilde vergewaltigt? Noch was vergessen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 18, 2015 Report Share Posted March 18, 2015 Matilde ist von Paul missbraucht worden.die Lodge haben wir ABGEFACKELT weil die Sekte wirklich gab.Der ganze kranke Mist (katzen, Alices Mutter ) hat wahrscheilich der zwilling der es überlebt hat (der andere hat Paul erschossen)Und Matilde hat ihm dann die Kehle durchgeschnitten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 18, 2015 Author Report Share Posted March 18, 2015 Das deckt sich ziemlich genau mit dem, was ich im Hinterkopf dazu hatte. Aber den Zwilling hat Matilde erschossen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts