Nyre Posted March 19, 2015 Report Share Posted March 19, 2015 Schon klar. Der junge Hüpfer kriegt die Blumen.Der alte Hase mit Alzheimer noch nicht einmal nen Kranz aufs Grab.Schäm Dich, Nyre.max könnte mein Sohn sein.Kinder musst man fördern hey, ich dachte wenn ich noch mehr über deinen kleinen Fehler rede, ist kontraproduktiv falls es nochmal passiert, einfach hier drücken! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 19, 2015 Author Report Share Posted March 19, 2015 Ihr seid beide böööse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 20, 2015 Report Share Posted March 20, 2015 bin bis sonntag eher unregelmässig da, da ich Besuch habe.Aber ihr habt eher zu tun, beim Kartenspiel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 20, 2015 Author Report Share Posted March 20, 2015 Kein Problem, Nyre.Viel Spass mit der Bagage. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 22, 2015 Report Share Posted March 22, 2015 (edited) ich wäre wieder da Edited March 22, 2015 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 22, 2015 Report Share Posted March 22, 2015 ist Rick zurück? O_ooooha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted March 22, 2015 Report Share Posted March 22, 2015 (edited) ist Rick zurück? O_ooooha Nein natürlich nicht. Dead men tell no tale Edited March 22, 2015 by Blackdiablo 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 25, 2015 Report Share Posted March 25, 2015 ..ist da jemand? ich schreibe seit 11 Tage im Plot nichts, ich dachte, ich melde mich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 28, 2015 Author Report Share Posted March 28, 2015 Blackdiablo wenn Du schreibst, was Paul oder Rick vorhaben, dann machen wir weiter... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted March 28, 2015 Report Share Posted March 28, 2015 Ich warte halt darauf, dass die Therapie weitergeht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 28, 2015 Report Share Posted March 28, 2015 Ich warte halt darauf, dass die Therapie weitergeht. Oh, ja da freue ich mich auch zu lesen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 29, 2015 Report Share Posted March 29, 2015 halt moment: habe ich gut verstanden, ich wurde gerade angeschossen?Habe ich was auch gehört? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 29, 2015 Author Report Share Posted March 29, 2015 Nein. Kein Knall! Und ja. Du wurdest angeschossen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 29, 2015 Report Share Posted March 29, 2015 O_Oalles klaraber ein wenig angekratzt wbin ich am Hals. also ein Streifschuss (heisst es so?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 29, 2015 Author Report Share Posted March 29, 2015 Es ist mehr eine starke Prellung. Das wird einen Bluterfuss geben. Die Haut am Hals bleibt unverletzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts