Blackdiablo Posted December 25, 2014 Report Share Posted December 25, 2014 Ich bin ab heute abend für ein bisschen mehr als eine Woche im Urlaub, also nicht wirklich aktiv. Damit ihr Bescheid wisst. Wäre cool, wenn ihr warten würdet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 25, 2014 Author Report Share Posted December 25, 2014 Machen wir. Du darfst aber auch vom Smartphone schreiben. Schönen Urlaub wünsch ich Dir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 25, 2014 Report Share Posted December 25, 2014 viel Spass, Black!wenn Matilde ärtzlich versorgt ist, bin ich dann zufrieden, und natürlich schreibe ich nix mehr, bis du zurück bist (oder du vielleicht schreiben darfst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 25, 2014 Author Report Share Posted December 25, 2014 Schaut doch mal beiläufig in meinen Thread"Von Azathoth bis Zoth-Ommog" hinein.Es hat sich einiges getan... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 25, 2014 Report Share Posted December 25, 2014 sind da spoilers für dieses Abenteur? Wenn nicht, gerne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 25, 2014 Author Report Share Posted December 25, 2014 Keine Spoiler. Lediglich eine ausführliche Auflistung von Göttern und Kreaturen. Jetzt kann man leicht nachschlagen, in welchem Abenteuer diese Wesen vorkommen. Allerdings bin ich noch nicht fertig. Das wird wohl auch noch eine zeitlang dauern... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 25, 2014 Report Share Posted December 25, 2014 Allerdings bin ich noch nicht fertig. Das wird wohl auch noch eine zeitlang dauern...DESWEGEN vernachlässigst du uns ich schaue mal, nachdem ich meinen Post hier geschrieben hab. bin im moment sehr inspiriert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 25, 2014 Author Report Share Posted December 25, 2014 Ich habe Euch nicht vernachlässigt. Ich habe Euch hinters Licht geführt. Auf Tod seid Ihr ja mal so was von reingefallen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 26, 2014 Author Report Share Posted December 26, 2014 @Nyre Matilde ruft vergeblich nach Luni. Dein Wolf bleibt verschollen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 26, 2014 Report Share Posted December 26, 2014 ok, dann editiere den letzen Beitrag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 26, 2014 Report Share Posted December 26, 2014 Matilde e Luni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 26, 2014 Author Report Share Posted December 26, 2014 Passender geht's ja wohl kaum noch!!! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 27, 2014 Author Report Share Posted December 27, 2014 Rennt Matilde die Böschung hinab? Das würde gehen, wenn auch nicht ungefährlich.Oder rennt sie den langen Weg zurück durch den Wald? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 27, 2014 Report Share Posted December 27, 2014 wenn ich die Böschung schaffe, tue ich es, aber dann langsam, damit es nicht gefährlich ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 27, 2014 Author Report Share Posted December 27, 2014 Würfle 2x auf Sportlichkeit, bitte.Wenn Du beides schaffst, kommst Du gut unten an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts