Jump to content

[Nightmare Files] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Ich habe ein Problem...

 

Nyre ist einen Tag voraus, muss jetzt warten, möchte aber gerne weiter spielen.

 

Und ich habe auch eine Idee...

 

Ich werde morgen eine zweite Zeitleiste aufmachen.

 

- Das Böcklin Haus - bleibt offen und kann von Paul im Dorf weiter bespielt werden.

Auf unbestimmte Zeit.

 

- Die Therapie - So. 22.05. kann dann wieder von allen Spielern genutzt werden.

 

Ich hoffe, dass das okay ist?

Link to comment
Share on other sites

Nee, so ist es nicht.

Du agierst ja in BEIDEN Plots.

Link to comment
Share on other sites

Ich mache morgen den zweiten Strang auf.

Das passt schon.

Link to comment
Share on other sites

Nyre hat gerade die Frage aufgeworfen, wie das mit den zwei Spielsträngen funktionieren kann.

 

In einem Plot geht Paul durch die Stadt und sucht den Friedhof. Er kann die Eindrücke der Stadt dann in sich aufnehmen.

Matilde wird ihm nicht begegnen. Verschüttet. Bewusstlos. Was auch immer.

 

In dem anderen Plot dürfen Paul und Matilde dann interagieren. Das ist dann zeitlich einen Tag später.

Link to comment
Share on other sites

Blackdiablo, Du hättest die Muschel auch gerne von Paul selber finden lassen können. Das wäre in meinen Augen auch überhaupt kein Power-Emoting gewesen. Also beim nächsten Mal... selbst ist der Mann.

 

By the way. Ihr müsst möglicherweise die nächsten Tage auf meine Posts verzichten... mir ist heute morgen nämlich das Smartphone in die Kaffeetasse gefallen. Ja, ja, das war sehr lustig und jetzt trocknet es in einem Sack Reis auf der Heizung. Wenn es nichts mehr wird, dann brauche ich ein neues Baby.

Link to comment
Share on other sites

Blackdiablo, Du hättest die Muschel auch gerne von Paul selber finden lassen können. Das wäre in meinen Augen auch überhaupt kein Power-Emoting gewesen. Also beim nächsten Mal... selbst ist der Mann.

Eigentlich wollte ich eine andere Art von Muschel, aber ich wusste nicht, was für eine Muschel man dort normalerweise findet/finden kann. Das war der Punkt, an dem ich mir unsicher war. ;)

 

 

By the way. Ihr müsst möglicherweise die nächsten Tage auf meine Posts verzichten... mir ist heute morgen nämlich das Smartphone in die Kaffeetasse gefallen. Ja, ja, das war sehr lustig und jetzt trocknet es in einem Sack Reis auf der Heizung. Wenn es nichts mehr wird, dann brauche ich ein neues Baby.

Das klingt in der Tat recht witzig. xD Ich hoffe aber natürlich, dass alles gut wird. So schadenfroh bin ich dann auch nicht. :D

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Vom PC bei meiner Freundin aus... Smartphone schläft noch.

 

Im Thread "Die Therapie" darf jeder posten...

 

Auch Tac, Zunker und Fragmentis !!! Nur keine Zurückhaltung.

 

Wenn Ihr zwischenzeitlich nicht schreiben konntet, dann ist das kein Problem.

Auch beim P&P gibt es sowohl aktive, als auch zurückhaltende Spieler.

 

Nur zu...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nur wie soll ich genau wissen, wie mein Charakter einen Tag später drauf ist? Das schränkt nicht nur meinen jetzigen Plot ein, sondern auch alles, was im neuen kommt, finde ich. Oder übersehe ich etwas?

ne ne ist schon ok.

verstehe ich.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...