Jump to content

[Nightmare Files] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

??? Weiterspielen ???

 

Ich habe mich entfrustet und Lust zu gruseln...

Link to comment
Share on other sites

Ja. Mehr als warten kann man eh nicht.

Er wird sich sicher melden.

Link to comment
Share on other sites

Trotz aller vergangenen Frustration weiß ich nicht, wie ich den Zustand meines Charakters jetzt bewerten soll ... Was soll ich nach deinen Erläuterungen machen? Irgendwie suggeriert mir dein Post, dass Schlafengehen jetzt die Lösung wäre. Kommt das nicht ein bisschen komisch? Wenn ich einen weiteren Wurf bekomme, der keinen Malus hat, wenn ich das Kleid benutze, probier ich es natürlich nochmal.

 

Habe ich bei der Suchaktion auch den Leichnam/zurückjgelassene Kleidung des Typs durchsucht? Das hatte ich nicht impliziert und würde das noch separat versuchen, aber wenn du mir hier sagst, dass es da nichts zu finden gibt, spar ich mir den Post lieber. ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Was wird der Mann wohl dabei gehabt haben?

Ein Klappmesser vielleicht?

 

Du darfst selbst kreativ sein.

Viel nützliches hat er sicher nicht dabei gehabt, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne die Originsstory von dem halt nicht und kann das deswegen schwer einschätzen ...

 

Klappmesser würde ich nehmen. Vll. eine Taschenuhr? Hatte er Ringe oder anderen Schmuck, die womöglich sogar Initialen besitzen? Brieftasche? Fotos? Pass? Ne Waffe, weil er ein Veteran des Großen Krieges war? So frei assoziativ. ^^

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Klappmesser und Uhr.

 

Ein Ehering mit Gravur:

18 Jennifer + Herold Gallichan 88

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...