Jump to content

[Nightmare Files] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Ich bin so froh, dass sie so irrational ist ... Sonst müsste ich mich noch schlecht fühlen. :P

deine Äusserungen hätten Matildes Herz gebrochen (ich rede von char ebene, natürlich als spielerin weiss ich, wie du es meinst)

Wenn du denkst, wie ich dich immer bei Hans verteidigt habe, wo er sagte, du seist ein Arsch ^^

Link to comment
Share on other sites

Nicht jeder tut das.
Link to comment
Share on other sites

Ach übrigens.

Ich habe ne Weile an dem Namen gefeilt...

Es sollte für You&Me stehen, aber auch die Initialen von Hartmut Stürmer tragen.

 

Kleine Spielerei.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

genesen sein = wenn Matilde wieder gesund ist.

 

Ich habe mir erst jetzt das mit dem Brief überlegt und ihn noch nicht fertig...

 

Das ist der Hintergrund. Du sollst ja auch etwas zum Lesen haben, Nyre.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

soll das heissen, sie bekommt den brief erst am ENDE der therapie? ich will es nur verstehen.

wenn es so ist, bedenke bitte, das Hartmut und ich ausgemacht haben, dass wenn ich ihn innerhalb 10 tage antworten sollte heisst, etwas schlimmes ist passiert

Link to comment
Share on other sites

'genesen' heisst hier, wenn Matilde aus dem Krankentrakt raus ist und nicht aus dem Sanatorium. Also körperliche Heilung und nicht die geistige.
Link to comment
Share on other sites

ich mahce aus Matildes Sicht nichts mehr besonders. also lasse den Tag ziemlich so witergehen, dass ich im Bett bleibe. Wollte das Buch von Hatrmut mit der speziellen Brille lesen, aber ich finde es keine gute Idee es hier zu machen. besser nachts in meinem Zimmer ^^

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...