Blackdiablo Posted March 18, 2015 Report Share Posted March 18, 2015 Hat Rick im Endeffekt jetzt eigentlich jemanden umgebracht? Also 100%? (Außer Olga, wenn wir das einbauen ...) Ich bin mir grad nicht mehr so sicher ... Alles so lang her. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 18, 2015 Report Share Posted March 18, 2015 ja der Mann der als witiko sich verkleidet hatte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted March 18, 2015 Report Share Posted March 18, 2015 Achja Doof. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 18, 2015 Report Share Posted March 18, 2015 (edited) @lauterer: ach stimmt, auf die Treppe. Verdammt. dann war er einfach ein x beliebiger sektenmitglied. über die 7 Tage auf dem Gletscher habe ich echt so viele Theorien, und keine ahnung was da sicher passiert ist.Mit Hans war ich nicht, er hätte es mir gesagt, aber allein?auch nicht. Wie habe ich geschafft 7 Tage da zu überleben, und wieso ich keine Erinnerungen habe.. Mh. Der Marquis war auch noch im Spiel.hat er mich vielleicht 7 Tage als Versuchskanichen benutzt?ne, geht auch nicht, weil er das jetzt es machen wollte, wegen Hans. Aber die 7 Tage ohne jegliche erinnerung riechen für mich irgendwie nach "La main droite" Edited March 18, 2015 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 18, 2015 Author Report Share Posted March 18, 2015 Du darfst mir Deine Vermutungen gerne mitteilen, Nyre. Ich baue das dann gerne mit ein. Immerhin sollt Ihr ja aus dem Sanatorium dann als geheilt entlassen werden. Die Geschichte mit Olga ist meinerseits auch abgesegnet. Ach ja. Gibt's was Neues von Shine? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 19, 2015 Report Share Posted March 19, 2015 (edited) Du darfst mir Deine Vermutungen gerne mitteilen, Nyre. Ich baue das dann gerne mit ein. Immerhin sollt Ihr ja aus dem Sanatorium dann als geheilt entlassen werden. hab ich doch über die 7 Tage würde mich freuen, wenn ich irgendwann wieder die Erinnerungen zurückkehren, aber da habe ich wirklich keine konkretere Idee als die, die ich dir mitgeteilt habe.ber ich denke es ist etwas cooles passiert.Und definitiv war ich nicht allein, sonst wäre ich tot. also von uns aus, kann es weiter gehen.Und Paul ist immer noch beim Kartenspiel, der arme Edited March 19, 2015 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 19, 2015 Author Report Share Posted March 19, 2015 Würfele bitte auf Wahrnehmung, Junior. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 19, 2015 Report Share Posted March 19, 2015 wieso ist das in meine nebenplot? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted March 19, 2015 Report Share Posted March 19, 2015 (edited) Ich glaube, die Sache mit Shine ist vorbei ... Habe keine rechte Lust, dem hinterherzurennen. Hab ne 87 - also nicht bestanden. Edit: und ja, falscher NP ... Ich warte mal mit meiner Antwort. Edited March 19, 2015 by Blackdiablo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 19, 2015 Author Report Share Posted March 19, 2015 Ich verdumme immer mehr.Es wird schnell schlimmer. Ob das wohl Alzheimer ist...? Wer weiss? Hab's vergessen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted March 19, 2015 Report Share Posted March 19, 2015 (edited) Hehe no prob. ^^ Nyre spielt doch eine Seniorenbetreuerin, hab ich gehört. Edited March 19, 2015 by Blackdiablo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 19, 2015 Author Report Share Posted March 19, 2015 Hab den Post verpflanzt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 19, 2015 Report Share Posted March 19, 2015 uuuh nice geschrieben, Max Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 19, 2015 Author Report Share Posted March 19, 2015 Schon klar. Der junge Hüpfer kriegt die Blumen.Der alte Hase mit Alzheimer noch nicht einmal nen Kranz aufs Grab.Schäm Dich, Nyre. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted March 19, 2015 Report Share Posted March 19, 2015 uuuh nice geschrieben, MaxDanke schön. Ich hab aber noch mehr auf Lager. Schon klar. Der junge Hüpfer kriegt die Blumen.Der alte Hase mit Alzheimer noch nicht einmal nen Kranz aufs Grab.Schäm Dich, Nyre.Lang lebe u-unser Nachwuchs, lang lebe u-unser Nachwuchs, lang lebe u-unser Naa-achwuuuuuchs! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts