Jump to content

[Nightmare Files] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Wie funktioniert das?
Link to comment
Share on other sites

Wollen / sollen wir das hier auch versuchen?

 

Wie sind Deine eigenen Erfahrungen damit?

Link to comment
Share on other sites

Es geht tatsächlich ziemlich einfach. ^^ Weiß nur nicht, wie gut das auf dem Handy funktioniert. :) Ich würfel da auch immer für NF.

 

Im Endeffekt ist das alles ziemlich selbsterklärend. Probier das mal mit deiner Emailadresse aus und falls du Fragen hast, kann ich auch nochmal gucken. Und natürlich könnten wir das für NF auch machen. Kein Problem. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es versucht und es klappt gut.

 

Kann man das auch für alle sichtbar einblenden? Doch wohl nicht, oder?

Link to comment
Share on other sites

Also, wenn ich Eure Mail-Adressen dort eingebe, dann bekommt Ihr MEIN RESULTAT an Euere Email geschickt? Also schlicht eine Mail mit einer Zahl?

Macht wenig Sinn, da ich Euch vertraue und im Zweifelsfall eher zur Rettung der Spieler tendiere.

 

Genial wäre es hingegen, wenn es so etwas hier im Forum geben würde und das Ganze dann im Off direkt angezeigt würde. Aber das geht ja nicht.

Link to comment
Share on other sites

Das Kompliment kann ich jetzt, da ich Deine Antwort gelesen habe, nur zurück geben.

 

Mal schauen, ob ich da noch etwas Passendes erwidern kann. Du forderst mich gerade.

Super.

Link to comment
Share on other sites

Yep.

 

Die Schlampe hatte es aus Deinem zweiten Brief geklaut.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gerade auf der Suche nach dem Foto von Tac's Dwight Morris Warner...

Keine Chance.

Das Foto ist im Netz nicht mehr verfügbar.

 

Aber interessant ist, dass unter dem Suchbegriff von 'Dwight Morris Warner' jetzt ein Foto von Paul Anderson zu finden ist.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...