Jump to content

SR5 (oder 4A) Gruppe in Düsseldorf (NRW) gesucht


Medizinmann
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben.

Da Ich im Augenblick nicht so oft spiele ,wie Ich es gerne hätte (nur 2 SR4A Runden, eine Mechwarrior und eine D&D Runde ) suche Ich eine weitere Runde, wo ich 1x Monat mitspielen kann.

Für Mich Ideal wäre Düsseldorf oder nähere Umgebung und 1x Monat am WE.

Ich kann auch den ....'Spielplatz' stellen (Platz genug für SL & 6 Spieler )

SR5 wäre Klasse, aber auch SR4A.

 

mit suchendem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Ich kann zwar keine ganze Runde bieten, aber nachdem ich in Berlin wieder mit SR angefangen habe, versuche ich gerade ein paar alte SR2 & 3 Veteranen wiederzubeleben.

Bis jetzt sind wir zu dritt, Neuss und Solingen und würden auch nur 1-2x / Monat am WE spielen können.

Link to comment
Share on other sites

Es ist nicht so, das nicht auch noch ein paar Spieler kenne würde :D

Mira (die als Atlessa postet), eine gute Bekannte und Mitspielerin hat sich auch schon gemeldet.

Ich lerne immer gerne neue Leute kennen und schlage dann immer ein Treffen zum kennenlernen vor. Der Magestore ist dafür sehr gut geeignet da er  in der Nähe vom DUS Hbf ist und jeder den RPG Laden kennt.

Das wäre auch mein Vorschlag an Malekith, das man sich Abends mal im Magestore trifft zum "Beschnüffeln"

 

HokaHey

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hey ihr, ich bin selbst seit heute auf der suche nach einer Gruppe. habe zuletzt mit SR 3.1 gespielt und das von mehr als 5 Jahren ;) War heute einfach nach 8 Jahren mal wieder im MageStore in Düsseldorf arbeite mehr oder weniger 3 Straßen weiter hab es aber nie dahin geschaft und mir ist direkt das SR5 ins Auge gefallen.

 

Aber da man ja für SR ne gruppe brauch und wir damals mit Schulfreunden zusammen gespielt haben , bin ich nun mehr oder weniger auf dem Trockenen.

 

Komme aus Velbert und arbeite in Düsseldorf bin daher recht flexibel.

 

Grüße

Info

Link to comment
Share on other sites

 Hallo Info,

 

Ich bin in mehreren SR Runden hier in Düsseldorf.

Wir können uns nächste Woche Abends mal gerne im Magestore treffen.

Mal schauen ,was dabei rauskommt.

 

der in Düsseldorf tanzt

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Hmm wir suchen für unsere Gruppe in Dortmund noch einige Spieler die Gruppe gibt es seit 2 Jahren, wenn auch in Unterschiedlicher Besetzung. Was sie bisher gemacht hat kann man hier nachlesen. Wir spielen einmal im Monat und suchen noch 2 Spieler die Lust hätten. Aber ich denk mal ihr seit jetzt alle versorgt. :) Uns wäre wichtig, dass man eine gewisse zuverlässigkeit hat. Ingame spielen wir in Nizza und in Frankreich 2072 ist es jetzt und machen Abstecher nach ganz Europa. Wenn interesse PN an mich. :)

Edited by Japan001
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...