Jump to content

Recommended Posts

Hallo cthuloide Gemeinde,

 

ich bin der Sebastian, 31 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Gelsenkichen (welches gerade ein paar grüne Bäume weniger hat).

 

Mit dem Rollenspiel habe ich seit meinem 15 Lebensjahr angefangen und habe mit DSA begonnen. Mehrere Jahre verbrachte ich dann mit Freunden und Bekannten in einem Wäschekeller oder dem Dachboden eines Freundes mit Rollenspielen und habe einiges an Systemen kennen gelernt. Irgendwann stieß ich dann auf meinen ersten cthuloiden Folianten und von da an war ich infiziert. Leider kam es durch berufliche Laufbahn etc. nicht mehr wirklich dazu, das sich eine feste Gruppe zum Cthulhu spielen fand. Seit ca. 10 Jahren spiele ich leider nicht mehr aktiv Rollenspiele.

 

Nun bin ich seit einiger Zeit wieder bemüht aktiv ins Geschehen einzusteigen und vielleicht eine Gruppe zu etablieren. Bisher nur mit mässigem Erfolg aber ich denke das klappt schon. Zumindest habe ich auf meinem Dachboden schon mal eine stimmige Location errichtet, die sich optimal zum Cthulhu spielen eignen würde. Im Moment spiele ich noch eher Brettspiele (Villen des Wahnsinns) oder LCG (A Game of Thrones) mit meinen Freunden und Bekannten. Neben Cthulhu habe ich auch noch Private Eye und das Game of Thrones RPG.

 

Hier erhoffe ich mir einfach etwas mehr Kontakt zu Spielern/innen zu finden und eventuelle wieder aktiver dem Hobby Cthulhu fröhnen zu können. Von daher ist bei mir das Interesse wieder einen Ruhrpott Stammtisch zu etablieren durchaus groß.

 

Falls ihr mich mal persönlich kennen lernen wollt, PNt mich einfach an.

 

Gruß

Der Sebastian

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...