Jump to content

Wie bewahrt ihr eure Karten auf?


bikercelle
 Share

Recommended Posts

Hy, 

ich wollte mal wissen, wie ihr eure Karten aufbewahrt?

Der offizielle Koffer ist mir ja zu teuer, und meine Box wird langsam voll. Deshalb suche ich coole Ideen von euch, wie man seine Karten besser aufbewahren kann. 

Würde mich über Bilder und so freuen.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Es gibt einige Munchkinboxen aus Pappe, mit verschiedenen Motiven.

 

Da ich Magic spiele, gibt es in verschiedenen größen auch Pappkarton die du verwenden könntest.

 

 

Ich selber habe den Koffer. Aus gründen für den transport und den Promokarten usw. da ich diese nicht hatte.

Link to comment
Share on other sites

 

Sollte man davon mehrere mit nehmen geht es schon noch aufs gewicht.

Die aus Pappe sind da leichter.

 

Diese hier https://www.pegasusshop.de/?thisoperationid=2&Action-Display-Detailansicht=ART20309: bei vielen ist der Deckel durchgebrochen. Keine ahnung wie die das schaffen.

Link to comment
Share on other sites

 

ist zwar ne Idee, aber doch relativ sperrig, oder? 

 

 

Diese hier https://www.pegasusshop.de/?thisoperationid=2&Action-Display-Detailansicht=ART20309: bei vielen ist der Deckel durchgebrochen. Keine ahnung wie die das schaffen.

 

 

Der Link geht nicht. :(

Link to comment
Share on other sites

Wieso ist der Koffer eigentlich so teuer? Über 100€ ist schon ganz schön heftig...

 

Btw, ich hab meine Karten noch in den Originalschachteln. Reicht aktuell problemlos aus bei mir. :)

 

Das selbe Frage ich mich auch, für 20 bis 30 € würde ich mir den auch kaufen, aber 100€ für nen Koffer ist schon heftig. 

Link to comment
Share on other sites

Wieso ist der Koffer eigentlich so teuer? Über 100€ ist schon ganz schön heftig...

 

Btw, ich hab meine Karten noch in den Originalschachteln. Reicht aktuell problemlos aus bei mir. :)

 

Der Koffer ist bei Erscheinung günstiger gewesen, da er nicht mehr erhältlich ist. Ist er so teuer.

 

Bald kommt was neues raus.

 

Erst die Box, dann der Koffer.

Link to comment
Share on other sites

 

ist zwar ne Idee, aber doch relativ sperrig, oder?

 

Diese hier https://www.pegasusshop.de/?thisoperationid=2&Action-Display-Detailansicht=ART20309: bei vielen ist der Deckel durchgebrochen. Keine ahnung wie die das schaffen.

 

Der Link geht nicht. :(

 

Dann geh auf den ersten Link.

 

Sind die länglichen boxen gemeint. Finde die nicht so gut. Hätte mal selber welche für Magic.

Lohnt sich nicht. Da waren kleinere besser.

 

Sperrlich ist wirklich richtig für diese

Link to comment
Share on other sites

 

Wieso ist der Koffer eigentlich so teuer? Über 100€ ist schon ganz schön heftig...

 

Btw, ich hab meine Karten noch in den Originalschachteln. Reicht aktuell problemlos aus bei mir. :)

 

Der Koffer ist bei Erscheinung günstiger gewesen, da er nicht mehr erhältlich ist. Ist er so teuer.

 

Bald kommt was neues raus.

 

Erst die Box, dann der Koffer.

 

Biste dir sicher, das bald ein neuer Koffer rauskommen wird? Das wäre nämlich sehr geil! :D

 

Und wie teuer war er denn zur Erscheinung?

Link to comment
Share on other sites

Ich mein ja nicht innerhalb eines Jahres.

Schau mal wie lange der.Abstand von der Box zum Koffer ist.

Box 2006

Koffer 2012

 

Mindestens solange wird es dauern bis wieder was raus kommt. Ich schätze so 2018 oder früher könnte da was neues raus kommen.

 

So schnell wie neue Variante von booster oder Erweiterungen usw raus kommen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...