Jump to content

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

So, soweit möglich liegen die angesprochenen Handouts nun rückwirkend im Klartext vor.

Ein paar fehlen, dafür sind ein paar andere dabei.

 

Ob man es mag oder nicht - so ist es und ändern wird es sich vermutlich nicht.

 

Für mich der Thread damit "abgearbeitet".

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Finde die Idee super, aber auch schon einiges an Zeit damit verbracht Handouts abzutippen oder OCR -Scans zu korrigieren.

 

Der Grund ist  das ich ofz einzelne Daten ändern möchte, Teile weiterentwickeln oder in einen größeren Kontext einbetten möchte.

 

Am besten könnte man das ja auch die bearbeiteten Varianten zurückführen:

http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/20014-handouts-f%C3%BCr-die-ewigkeit-geschaffen/?view=findpost&p=336716&hl=handout

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...