Jump to content

Schlusswertung


TiTux
 Share

Recommended Posts

Hi,

 

habe gerade meine erste Solomission erfolgreich absolviert :D und bin jetzt bei der Schlusswertung.

 

In der Soloeroberung steht unter Wertung:

 

Als Basis nimmst du deinen Ruhm. Dann wendest du die normale Wertung für Erfolge an, allerdings gibt es keine Ehrentitel.

 

Sind mit Ehrentitel die Punkte auf der einen Seite der Erfolgsbonus-Übersichtsskarte gemeint? Wie z.B. "Das größte Wissen" oder auch "Die größte Beute"?

 

So hätte ich das jetzt verstanden und nur die Punkte auf der Rückseite der Karte unter "Kooperative und Soloszenarien" angewendet, wie z.B. +10 pro eroberte Stadt.

 

Wer klärt mich auf? ;)

 

Gruß
TiTux

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ehrentitel sind die Bonus-Punkte auf der rechten Spalte der Wertungskarte. Du bekommst die normalen Punkte also (z. B. für die eroberten Orte, Karten im Deck, Abzug für Verletzungen usw.), nicht jedoch die Ehrentitel (die Extrapunkte für denjenigen, der in jeder Kategorie die meisten Punkte hat). Dazu gibt’s noch die Punkte unter „Kooperative und Soloszenarien“.

 

Hilft dir das weiter?

Link to comment
Share on other sites

145 Punkte ist doch gar nicht mal so schlecht für das erste Spiel!

Mein Rekord liegt gerade mal bei 154 Punkten. Das liegt aber auch vieleicht daran, dass ich immer sehr viele Wunden bekomme, die mir dann am Ende des Spiels wieder viele Punkte wegnehmen. ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...