Jump to content

Datensuche ohne Programm?


flippah
 Share

Recommended Posts

Die Idee, dass Datensuche+Schmöker nen Bot ist, ist gut, aber wofür gäbe es dann Agenten?

 

Ganz einfach: Google sucht für Dich, ist aber ein externer Dienst. Agenten sind *Deine* Diener, benützen zwar auch externe Dienste, können diese aber deutlich besser abfragen, weil sie im Gegensatz zu Google Dich, Deine Gewohnheiten etc deutlich besser kennen und vertreten können. Nicht vergessen, Agenten 2070 sind innerhalb der sechsten Welt hauptsächlich (zusammen mit Hausmanagementsystemen) Verwaltungssysteme für große Datenmengen, Lebens-Administratoren und persönliche Analysten.

 

SYL

Link to comment
Share on other sites

lustigerweise bin ich grade im (deutschen) grw grad nochmal auf die hier angesprochene probe gefallen :-)

 

laut grw benutzt du wenn du ein gerät nutzt dein attribut + fertigkeit es sei denn du hast ein spezielles programm dafür dann würfelst du fertigkeit + programm......

 

finde ich auch seltsam da man dann eigentlich echt kaum programme braucht aber da steht auch normal nutzen ....

 

da gehe ich nun einfach von manuel bzw ar aus wenn du also schnell sein willst und fr nutzt dann würd ich orgramm und fertigkeit wollen da dein hirn dann einfach nurnoch reagiert so ist meine erklährung für diese sehr sehr seltsame regelung

 

 

wenn umbedingtes interesse besteht suche und poste ich betreffende zeile gerne mal !

Link to comment
Share on other sites

meeeeeeepppp

 

 

@blackbot ja und ? wenn mein logik attribut höher ist als mein programm werde ich mich ja hüten ein programm zu nehmen und immer nur wie ein (blödi) vorm terminal stehn :-)

 

ne mal ernsthaft ich finde die regel ja auch fürn Ar...

daher bei mir ganz normal fertigkeit + programm wenn du was spezielles willst und wenn es nur allgemeine nutzung ist lasse ich auch die normale probe zu....

 

nur durchdacht ist diese regel halt malwieder so garnicht :-(

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...