Jump to content

Zombis 2 und Spiel mir das Lied vom Munchkin 2


SoerLance
 Share

Recommended Posts

Wie ich erfahren habe, gibt es Zombis 2 nur noch in der Box zu kaufen. Erschienen ist es aber auch als Einzelerweiterung.

Hiermit suche ich ein Einzelspiel Zombi 2, ich währe auch bereit Zombi 1 und 2 gegen eine Box zu tauschen! Bitte PN an mich.

 

Ferner habe ich erfahren, das SmdLvM 2 NUR als Box erhältlich ist. Das ist Vertriebstechnisch zwar clever, aber für den Endverbraucher sehr ärgerlich.

Der Pegasusmitarbeiterkommentar war bloß: Entscheidung vom Verlag.

Ich hoffe, das sie sich das nochmal überlegen und es auch als Einzelerweiterung veröffentlichen.

 

Der Grund meines Anliegens ist übrigends, das mir die kleinen Kartons besser gefallen und ich mir keine Box dazwischen stellen will. Klingt komisch, ist aber so. :)

 

Danke mal für eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wie ich erfahren habe, gibt es Zombis 2 nur noch in der Box zu kaufen. Erschienen ist es aber auch als Einzelerweiterung.

Hiermit suche ich ein Einzelspiel Zombi 2, ich währe auch bereit Zombi 1 und 2 gegen eine Box zu tauschen! Bitte PN an mich.

 

Ferner habe ich erfahren, das SmdLvM 2 NUR als Box erhältlich ist. Das ist Vertriebstechnisch zwar clever, aber für den Endverbraucher sehr ärgerlich.

Der Pegasusmitarbeiterkommentar war bloß: Entscheidung vom Verlag.

Ich hoffe, das sie sich das nochmal überlegen und es auch als Einzelerweiterung veröffentlichen.

 

Der Grund meines Anliegens ist übrigends, das mir die kleinen Kartons besser gefallen und ich mir keine Box dazwischen stellen will. Klingt komisch, ist aber so. :)

 

Danke mal für eure Hilfe.

 

Ich könnte dir meine Zombie 2 Box verkaufen.

Ist NEU, aber nur schon die Folie abgemacht und sonst noch nicht bespielt.

 

Zwar bin ich noch selber am überlegen ob ich mir die Box kaufen soll oder es lassen.

Wegen den Levelcounter die in den Boxen zusätzlich drin sind.

 

Sollte ich die Levelcounter noch bekommen, da es 2 Set gibt. Dann behalte ich zombie 2.

Edited by Mr Pranke
Link to comment
Share on other sites

Echt super wie von Pegasus mit den Kunden umgegangen wird. Musste mir schon Munchkin Zombies 1 doppelt kaufen weil ich nur noch die Box bekommen hab und jetzt bei SmdLvM 2 genau dasselbe Spiel. Ist ja wohl eine Frechheit. Wenn es wenigstens eine Rabattaktion für Besitzer der Basisversion geben würde könnt ichs noch akzeptieren, aber nein, da muss natürlich doppelt abkassiert werden.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann verstehen, dass du nicht davon begeistert bist. Aber du musst bitte auch verstehen, dass ein Verlag kein Produkt produzieren möchte, bei dem er schon vorher weiß, dass es finanziell ein Verlustgeschäft wäre. Die Anzahl der Menschen, die sich eine reine SmdLvM 2 Box kaufen würden, ist leider zu gering für eine eigene Auflage, tut mir leid!

Link to comment
Share on other sites

Natürlich kann ich die Gründe des Verlags verstehn. Aber die ganzen Leute die mit ihrem Kauf von SmdLvM 1 ja den Verlag schon mit ihrem Geld unterstützt haben, werden einfach übergangen. Die Kartenpäckchen sind ja sowieso auch in der Doppelbox getrennt. Von daher müsste man ja nur die Verpackung zusätzlich anfertigen lassen. Oder einfach die Kartenpäckchen ohne Verpackung anbieten und eben nur für Reseller anbieten. Ich denke im Bereich der Kundenfreundlichkeit sollte sowas doch drin sein. Aber im Zeitalter der Gewinnmaximierung ist das halt nicht leicht...

Link to comment
Share on other sites

Hast du schon mal überlegt, deine Basisbox über eine bekannte Online-Plattform zu verkaufen? Falls das gelingt, könntest du dann die Doppelbox kaufen und hättest die Karten nicht doppelt.

 

Überlegt schon, aber ich habe zum Beispiel die Pappschachtel entsorgt, weil die Karten ja Platz im Koffer und in der Box haben. Und ohne Kiste würde ich die Karten dann nicht irgendwo kaufen. Also gibt es kein SmdLvM 2, weil ich 1 schon habe. 

 

Sehr schade, dann sollte man vielleicht in Zukunft immer nur 2 Spiele in einer Box verkaufen. Oder man könnte es mit anderen Spielen mixen, also kaufen SmdLvM2 und darin ist dann noch "Zum roten Drachen2" oder so. So könnte man nicht ganz so bekannte Spiele unter das Volk bringen...  :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...