Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ich glaube es ist ein Kerl, der sich damit besonders witzig vorkommt ;) Wir werden es sehen.

 

"Freundlich" eingeladen? Soso. Pffft und wir dürfen draußen versauern - mir ist das Kaninchen unsympatisch! :P

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@DP mal einen Idee Rettungswurf bitte. Je besser der Ausfällt desto besser kannst du dir die Damenwelt auf der Toilette merken. Gilt dann auch für alle weiteren Posts wenn du versuchst dich daran zu erinnern usw. Ein gutes Ergebnis jetzt ist als wichtig :)

 

Verborgenes Erkennen passt dafür irgendwie nicht so richtig finde ich, da es ja mehr um das Abspeichern von Infos geht...!? Außer jemand hat eine andere Idee und kann mich davon überzeugen *g* dann will ich an dem Idee Wurf nicht festhalten.

Link to comment
Share on other sites

oooooch, Jimmy. ^^

Naja immerhin, es ist ne Gruppe.

soso.

 

Das es eine Gruppe sein könnte wurde ja schon mal angedeutet, von Jatik selbst, Kapitel IV Post #39:

 

 

"Conejo Blanco, sagen sie?" Jimmy bestätigt in seiner gewohnt wortkargen Art, dann fährt Jatik fort "Ich wollte jemanden oder besser etwas mit diesem Namen anheuern, aber ein persönlicher Kontakt kam nicht zustande. Wissen sie, das weiße Kaninchen ist seit diesem Film Matrix so was wie eine Urbane Legende in Kennerkreisen, es kann eine Person sein, oder eine Gruppe, auf jeden Fall steckt hinter dem Namen jemand oder etwas das ausgezeichnet in der, ich will mal sagen, Grauzone der Datenbeschaffung arbeitet. Aber wir sind uns in der Tat nicht einig geworden was die Bezahlung angeht. Was mir jetzt Kopfschmerzen macht ist, das er an sie herangetreten ist. Ich bin mir über die Loyalitäten dieser Person, Organisation..." fügt Jatik hinzu "...nicht im klaren.

 

:lol:B)

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...