-TIE- Posted September 11, 2014 Report Share Posted September 11, 2014 So, das Spiel steht, vielen Dank an Heiko!! Wie immer unglaublich schnell umgesetzt Hier können sich die Spieler evt. erst mal über ihre Charaktere austauschen (oder sich noch bis zu zwei Spieler anmelden). Jeder Charakter ist hier wieder ein einzelnes Thema, in dem nur der Spieler des Charakters schreibt. Kann ggf. bei interesse als Tagebuch genutzt werden. Als Vergleich kann da sehr gut Gaslicht herhalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted September 11, 2014 Author Report Share Posted September 11, 2014 Das Abenteuer startet hier im Forum für alle am Abend des 10.06.2015 mit der Ankuft am Flughafen LA LAX. Die kleine Vorgschichte und alles was eure Charaktere bis dahin tun möchten bespreche ich mit den einzelnen Spielern per PN im Vorwege. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted September 11, 2014 Report Share Posted September 11, 2014 wird gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted September 11, 2014 Author Report Share Posted September 11, 2014 Super, ich freue mich schon! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted September 12, 2014 Report Share Posted September 12, 2014 Freue mich auch, setze mich am Wochenende an den Charakter und schau mir Gaslicht etwas genauer an. Mit Nyre stimme ich mich per PN ein wenig ab und wir halten dich auf dem Laufenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted September 12, 2014 Author Report Share Posted September 12, 2014 Wunderbar, so soll es laufen. Ich werde dann bald das erste Handout veröffentlichen. Die Nachricht erreicht euch da wo ihr gerade seit und wie ihr dort am besten zu erreichen seit. E-Mail, Brief was auch immer. Ihr könnt damit umgehen wie ihr wollt, das ist dann der Start für eine PN an mich. Was wollt ihr mit den Informationen Anfangen. Ihr könnt entscheiden wann und wo sie euch erreichen, es ist in jedem Fall eine Woche vor dem Beginn des ersten Kapitels also am Mi. 03.06.2014. Eure PN´s müssen nicht rollenspielerisch sein, oder gut beschrieben. Ich möchte nur wissen wie ihr euch vorbereitet/was ihr macht/ob ihr Nachforschungen anstellen wollt usw. Solltet jemand auf die Nachricht nicht eingehen, dann so leid es mir tut, ist das Abenteuer schon wieder vorbei für denjenigen *gg* 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
fnord Posted September 12, 2014 Report Share Posted September 12, 2014 Viel Spiel Euch allen. Es ist ein Superabenteuer! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted September 12, 2014 Author Report Share Posted September 12, 2014 Danke!!! Ich bin wirklich gespannt. Wie du die Story empfindest wenn jemand anders sie leitet und wie sich meine Spieler schlagen!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted September 12, 2014 Author Report Share Posted September 12, 2014 So, dass Handout steht. Jetzt wisst ihr was ich von euch verlange *g* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted September 12, 2014 Report Share Posted September 12, 2014 (edited) Alles klar, Char hab ich dir mal geschickt. Zu dem Handout mache ich mir dann Gedanken und melde mich. @ fnord: Danke! Edited September 12, 2014 by Dark_Pharaoh Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted September 12, 2014 Author Report Share Posted September 12, 2014 Wegen dem Dice Roler habe ich dir aus dem Program heraus noch mal eine Einladung zugeschickt, an die Mailadresse die hinterlegt ist, wenn die ankommt, kanns nicht am Passwort liegen, weil Nadia und ich kommen damit rein...dann weiß ich aber nicht weiter. Wäre echt schade wenn das nicht klappen sollte ;( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted September 13, 2014 Report Share Posted September 13, 2014 Sollte jetzt geklappt haben, der wollte mein Passwort, nicht deins von der Gruppe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted September 13, 2014 Report Share Posted September 13, 2014 hallo, ich habe mein Geburtstag ueberstanden, und werde heute nachmittag mich bei euch zwei melden. <mein char ist sogut wie fertig in meinem Kopf ^^ @fnord: dankeschoen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted September 13, 2014 Author Report Share Posted September 13, 2014 (edited) Ich bin erst heute Abend wieder On geht mal wieder an die Küste!! Ich freue mich auf eure Charakterideen. Damit ihr grds. eure Charaktere schon selbst fertigstellen könnt nutzt den Würfelserver wie folgt: Ihr könnt alle Attribute einzeln auswürfeln und ggf. bei den die keinen Bonus haben untereinander Tauschen. Mehrere Reihen sind möglich, aber es ist jedesmal komplett neu zu würfeln. Ihr könnt ggf. Punkte von Attributen die keinen Bonus haben untereinander tauschen. Oder ihr würfelt alle Würfel auf einmal, addiert die Attribute und verteilt die Punkte innerhalb der vorgegebenen Min- und Max Werte. Das stelle ich euch frei. @ Nadia, ich habe dich für eine zweites Protokoll freigeschaltet. Ich schicke dir noch eine gesonderte Einladung. Server heißt passenderweise "At your Door" Viel Spaß beim Charaktererstellen. P.S.: Wie immer ;( ich kann dir erst morgen die Einladung schicken, aber du müsstest das Dicelog auch so finden es hat die Nummer: 798 Edited September 13, 2014 by -TIE- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted September 13, 2014 Report Share Posted September 13, 2014 ich kann den server sehen, und war auch da schon.der char was ich gewürfelt habe gefällt mir nicht, ich würde es gerne wieder würfeln, aber erst später. ich bin jetzt off habe grop meine idee zu euch geschickt. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts