-TIE- Posted September 15, 2014 Author Report Share Posted September 15, 2014 Macht wie ihr wollt würde ich sagen. Ich kann ein Notizbuch einführen, das Tagebuch sollte aber unter den Char kommen denke ich, dafür brauchen wir keine neuen Themen!? Wie wollt ihr es haben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted September 15, 2014 Report Share Posted September 15, 2014 Ist völlig okay, das Tagebuch darunter zu posten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted September 15, 2014 Author Report Share Posted September 15, 2014 Dann mache ich ein Notizbuch auf (und diesmal offentlich nur eins) :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted September 15, 2014 Report Share Posted September 15, 2014 *Daumen drückend* Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted September 15, 2014 Author Report Share Posted September 15, 2014 So, da jetzt alles steht werde ich hier (und bei Gaslicht) den Start (den Übergangspost) setzen, das kann aber noch ein Weilchen dauern. Qualität geht vor. Ich werde jetzt den Kreativspeicher füllen und heute Abend darauf zurückkommen. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted September 15, 2014 Report Share Posted September 15, 2014 Kurze Info für alle die mit dem Flugzeug anreisen, keine Waffen im Handgepäck! ich checke ein koffer ein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted September 15, 2014 Report Share Posted September 15, 2014 So, da jetzt alles steht werde ich hier (und bei Gaslicht) den Start (den Übergangspost) setzen, das kann aber noch ein Weilchen dauern. Qualität geht vor. Ich werde jetzt den Kreativspeicher füllen und heute Abend darauf zurückkommen.Das ist voll okay, Jan. Ich kenne das nur zu gut. Und wie es wirkt, kommt da eine Menge zu schreiben auf dich zu. Ich freue mich drauf, während ich geduldig warte. Kurze Info für alle die mit dem Flugzeug anreisen, keine Waffen im Handgepäck! ich checke ein koffer ein Nebenbei:@Nyre: Ich kann dich beruhigen. Ich habe keine Waffe. Auch keine imaginäre. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted September 15, 2014 Report Share Posted September 15, 2014 ich checke ein koffer ein Braust du nicht, wir kommen aus LA Hatte versehentlich das LAPD in meine Geschichte aufgenommen und -TIE- meinte ich müsste es nicht ändern, wäre nicht kriegsentscheidend. Daher sind wir bereits vor Ort in der Kanzlei bzw. je nachdem wo es halt los geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted September 15, 2014 Author Report Share Posted September 15, 2014 (edited) LOL ups ich bin jetzt davon ausgeganen das du es noch änderst Wäre also cool wenn ihr doch mit dem Flugzeug ankommt ... Edited September 15, 2014 by -TIE- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted September 15, 2014 Report Share Posted September 15, 2014 Ah ok, dann passe ich es an, kein Thema 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted September 15, 2014 Author Report Share Posted September 15, 2014 (edited) Danke!!! Ich hatte es zu spät gelesen was du offtopic geschrieben hast... Edited September 15, 2014 by -TIE- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted September 15, 2014 Report Share Posted September 15, 2014 Mich juckts in den FIngern zu schreiben ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted September 15, 2014 Report Share Posted September 15, 2014 Ich bin schon am verfassen, muss nur zu Beginn öfters unseren SL nerven um zu wissen wie es hier genau abläuft Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted September 15, 2014 Author Report Share Posted September 15, 2014 Hast´ ne PN .) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted September 15, 2014 Report Share Posted September 15, 2014 @D_P: Tut mir echt leid. Hab zu spät im Off gelesen. Ich hoffe, es passt trotzdem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts