Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ehrlich gesagt keinen Plan. Wäre vielleicht am besten wenn du dich mit Black absprichst was für Infos es über ihn im Netz zu finden gibt. Ich weiß nicht mehr als die Charakterbeschreibung hergibt, damit bin ich bei sowas als SL relativ hilflos.

 

Ich wäre dafür, mach deinen Wurf, schaffst du ihn fragst du Black was es zu finden gibt, schaffst du ihn nicht findest du nicht mehr heraus als er euch erzählt hat. Sonst wüsste ich nicht was ich schreiben kann!?

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

Na dann machen wir einfach mit dieser Info weiter Nyre. Wir treffen uns ja eh nochmal zu einem Gespräch mit ihm, je nachdem was dabei rauskommt. Und spätestens beim Termin mit Jatik will Jimmy wissen, warum er mit ihm zusammenarbeiten soll (als kleine Vorwarnung damit wir uns da nicht unnötig aufhalten - bin doch so neugierig auf den Auftrag! ;) )

Link to comment
Share on other sites

(als kleine Vorwarnung damit wir uns da nicht unnötig aufhalten - bin doch so neugierig auf den Auftrag! ;) )

 

LOL geile Frage, aber, nur als kleine Vorwarnung...ich habe keine Ahnung was den Charakter für das Abenteuer qualifiziert. So grob habe ich ja beschrieben was ich brauche...

 

Wird wahrscheinlich auf "...war eine Empfehlung..." drauf hinauslaufen, wobei offen bleibt wofür B)

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

So, ich melde mich erst mal ab. Gleich Training, evt. schau ich danach noch mal rein, aber vertraut nicht darauf, das ich noch viel schreibe. Morgen ist ein sehr langer Arbeitstag und ich komme erst abends on, werde aber ebenfalls nicht viel zustande bringen. So richtig als SL bin ich am Freitag wieder für euch da (gilt auch für Gaslicht).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@TIE: Soll ich meine Posts ändern? Ich dachte ehrlich gesagt, wir sind im Barbereich und nicht direkt an der Bar.

 

Ups sorry, ich hätte bei meiner Ankündigung bleiben sollen und nicht mehr posten. Hatte nicht mitbekommen das du schon was geschrieben hast, bin nach dem Post gleich in´s Bett ;(

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...