Nyre Posted September 16, 2014 Report Share Posted September 16, 2014 sollen wir schon unter uns weitermachen, oder warten wir auf TIE, für einen Übergangspost? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted September 16, 2014 Report Share Posted September 16, 2014 Eher warten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted September 16, 2014 Report Share Posted September 16, 2014 Ich weiß nicht wie das normal läuft, denke aber auch gerade zum Start sollte er uns etwas die Richtung vorgeben können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted September 16, 2014 Author Report Share Posted September 16, 2014 In solchen Situationen braucht ihr nicht auf mich warten. Ich meine was passiert denn schon groß? Ihr trefft bei Neal das erste mal aufeinander. Sagt mir einfach wenn ihr genug gequatscht habt, dann gehts weiter mit der Fahrt zum Hotel. Oder wollt ihr euch gegenseitig ignorieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted September 16, 2014 Report Share Posted September 16, 2014 nein, ich würde schon was schreiben, zumindest uns vorstellen, bevor wir wegfahren. ich würde sagen dark kann anfangen, er ist dran Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted September 16, 2014 Report Share Posted September 16, 2014 Ok, dann poste ich was Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted September 16, 2014 Author Report Share Posted September 16, 2014 Grundsätzlich könnt ihr euch merken, dass ich solange ihr die Location nicht wechseln wollt einfach weitermachen könnt. Werden NSC direkt angesprochen oder ihr wollt weiter wäre es gut wenn ich die Möglichkeit hätte zu reagieren oder ggf. zu sagen, kein Problem macht weiter. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted September 16, 2014 Report Share Posted September 16, 2014 Hab halt Neal noch eine relativ wichtige Frage gestellt. Hätte ja sein können, dass er eine total wichtige Beziehung zu Jatik hat oder so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted September 16, 2014 Report Share Posted September 16, 2014 Alles klar, dann machen wir das so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted September 16, 2014 Report Share Posted September 16, 2014 Ich möchte vorwarnen, mein Charakter ist anfangs ein bisschen arschig/überheblich. Das wird sich aber mit Sicherheit geben. Kannst auch gerne böse zurückgeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted September 16, 2014 Report Share Posted September 16, 2014 Keine Sorge, ich reagiere wie bei jedem NSC auch wenn ich ihn kennenlerne, so wie ich mir Jimmy halt vorstelle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted September 16, 2014 Report Share Posted September 16, 2014 Sehr gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted September 16, 2014 Author Report Share Posted September 16, 2014 Neal meldet sich zu Wort, kurze Pause bitte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted September 16, 2014 Report Share Posted September 16, 2014 Yessir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted September 16, 2014 Author Report Share Posted September 16, 2014 (edited) Done. Es geht weiter. Ihr könnt euer Gespräch jederzeit weiterführen, auf dem Weg zur Limousine, während der Fahrt usw. das soll euch nicht unterbrechen, sondern der Reise nur ein wenig vorwärtsdrang geben! Edited September 16, 2014 by -TIE- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts