Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

LOL du betreibst eine Woche Nachforschungen...ingame würdest du auch für jeden Aspekt einen Wurf brauchen, außerdem habt ihr so etwas worüber ihr euch austauschen könnt. Da jeder die Fragen per PN an mich geschickt hat und keiner von euch weiß (bis jetzt auf deine erste) wer was fragt, bekommt so jeder zufällig verteilt ein paar Infos und ihr könnt ein wenig Charakterspiel betreiben wenn ihr wollt. Das gute ist ich muss mich ingame nicht mehr darum kümmern wer was weiß weil ich die Infos schon vorab verteilt habe und mir nicht mal ausdenken muss, wer welche Info bekommt. Ich liebe Würfel!

 

Also würfel dich einfach durch, oder verzichte darauf. Ist ja kein muss. :D :D

Link to comment
Share on other sites

@ Nyre: Wenn du dich einfach ranhängen willst ist das kein Problem. Ich kann es nur noch einmal sagen. Es ist ja kein muss!? Wer nicht will oder sich auf andere verlässt, das ist vollkommen in Ordnung. Es geht doch nur darum welche Infos ich verteile und welche nicht. Wenn ihr vorher nichts mehr wissen wollt, ist alles gut. Dann holt ihr das vielleicht in Los Angeles nach!? Oder vielleicht erzählt der Auftraggeber von sich aus auch schon alles, wer weiß :)

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...