Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Es ist halt ein Abentuer das, ich will mal sagen, erheblich von der sonst üblichen Cthulhu Matrix abweicht und sehr breitgefächert ist. Am Spieltisch hätte ich euch an sowas langsamer herangeführt, mit "normalen" Fällen damit ihr euch im kleinen mit der Systematik vertraut machen könnt. Zwei-Quellen-Prinzip usw. So seit ihr ja gleich mit dem "Big Fish" angefangen :) und dafür seit ihr gut. Feiert eure Erfolge und macht weiter.

Link to comment
Share on other sites

@ TIE: je nachdem ob das klappt kann ich meinen Post auch noch erweitern, wollte das nur mal abwarten. Würde zu den anderen gehen, sagen, dass wir gehen und ich immer bei ihnen war. Dazu ein Blick der sagt "Fragen später". Und dann schnapp ich mir noch den Hut von Michael, damit mich der Türsteher vielleicht nicht direkt erkennt von den Beschreibungen die es vermutlich gibt.

 

Sag einfach ob ich das einbauen soll oder du es im nächsten Post aufgreifst. Wenn es Probleme gibt bevor ich zum Rest komme geht es ja eh direkt im Thread weiter ;)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Klappt alles, es gibt keinen Ärger.

 

Hier kommt dann der Stop bis 123 wieder zurück ist. Du kannst dich dann noch zurück zu den anderen Schreiben und dann pausieren wir bis zum 15.04.

 

Er hat zwar gesagt wir können weitermachen, aber 1. habe ich mit den restlichen NSC´s schon genug arbeit und 2. ist es mir als SL lieber alle zu 100% im Boot zu haben.

 

So lange ist es ja auch nicht mehr hin bis er wieder da ist.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...