Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Falls es noch Änderungswünsche gibt einfach melden oder in weiteren Post entsprechend anpassen. Die Fahrt und FW kann dann 123 übernehmen, komme vor heute Abend wohl nicht mehr dazu reinzuschauen. Vielleicht auch erst morgen, hab heute eine Tischrunde (Ele ist ebenfalls dabei).

 

Das klingt gut. Zwischenfälle gibt es keine, eure Proben sind noch da und ihr kommt auch heil bei Zymvotek an.

Link to comment
Share on other sites

So, Ele´s Nebenplot ist zuende. Für sie geht es im Kapitel V weiter wenn ihr auf den Parkplatz fahrt. Dann bitte ich dort um einen Stop, damit ich Dr. Leem aus der Szene schreiben und euch zusammenbringen kann. Danach gehört das Thema wieder euch bis ihr mich braucht.

 

Für Ele ist also leider erst mal Pause bis ihr dort ankommt. Tut mir einen Gefallen und lasst sie nicht zu lange warten.

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

@ -TIE-  Hihi, ne ist mir nicht zu viel ;) Danke für die Infos!

 

@ Nyre: Ah das ist ja praktisch, vor allem das Abenteuer beinhaltet ja wirklich sehr sehr viel in die Richtung :D Ich musste schon lachen als ihr meintet, dass ein Wissenschaftler in der Gruppe noch fehlt, vor allem dann auch noch die Ausrichtung Biologie/Chemie, da ich etwas ähnliches wie Chemie studiert hab (Nanowissenschaften), jetzt aber in der Physikalischen Chemie gelandet bin ;)  Macht aber auch mal Spaß tatsächlich was in diese Richtung zu spielen^^

 

@ DP: :P

Edited by Ele
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...