Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

@ Ele kurzer Hinweis ihr wisst wo Jenny wohnt, ihr wisst nur nicht wo Noel wohnt.

 

Jenny wohnt gem. der Auskunft von Jatik hier:

 

 

 

Armbuster, Jennifer geb. 23.05.1983 in Missoula, Studium der Biochemie an der UC Berkeley ohne Abschluss. Beschäftigung bei DBZ als Laborassistentin. Professionelle Bodybuilderin, erreichte viele 2. und 3. Plätze. Ihren einzigen ersten Platz erreichte Sie am 05.08.2014 bei einem internationalen Wettkampf in Napels, FL. Bei DBZ wird sie seit dem 01.01.2015 als externe Mitarbeiterin gelistet, mit der Statusänderung erhielt sie eine deutliche Gehaltserhöhung auf jetzt 4500,00 USD monatlich.

 

Ihr aktueller Wohnort ist: 205 Lime St La Habra, CA 90631 (ein Vorort von LA im Orange County)

Link to comment
Share on other sites

Kein Problem...es ist wirklich schwer alle Infos und Einzelheiten zu jedem NSC´s immer im Kopf zu haben. Besonders wenn man, so wie du, erst später eingestiegen bist. Daher verstehe ich mich hier auch etwas als euer kollektives Gedächtnis

  :P

Link to comment
Share on other sites

Ich lag falsch merke ich gerade...lol...du hattest recht, dein Charakter kann nicht wissen das ihr wisst wo Jenny wohnt, das hätte dir Vivian sagen müssen. Die Infos gingen an Jimmy *g* Also rein vom ablauf des Abenteuers. Ich gehe aber mal davon aus, dass sie dir beim Briefing auch diese Info gegeben haben.

 

Du musst deinen Beitrag also nicht wieder editieren. Aber grundsätzlich war ich zu schnell... :o

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

 Probiere es doch Intime,

Ich hatte eine sekunde lange "Intime" auf deutsch gelesen, und fragte mich...häh? Wie meint er das? ;)

 

EDIT: @Ele, ich will auch mal jenny checken, nicht falsch verstehen. aber noélle..ich weiss nicht, kitzelt meine Neugier mehr.

Edited by Nyre
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Ich hatte eine sekunde lange "Intime" auf deutsch gelesen, und fragte mich...häh? Wie meint er das? ;)

 

französicher Dialekt an: :wub: mon cherie, du weißt genau wie isch das meine :wub:  :) *g*

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

 

Ich hatte eine sekunde lange "Intime" auf deutsch gelesen, und fragte mich...häh? Wie meint er das? ;)

 

französicher Dialekt an: :wub: mon cherie, du weißt genau wie isch das meine :wub:  :) *g*

 

rrrrrrrrrrr

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@ DP es gibt wie beschrieben eine Hintertür (abgeschlossen). Die Fenster sind alle von innen sehr sauber abgeklebt oder zugezogen. Da war ein Pedant am Werk.

 

Du kannst mit diesem Wissen Intime weitermachen. Fußspuren Fehlanzeige, wer im Haus wohnt geht nie mehr als ein paar Schritt vor die Tür und auf dem staubigen Schotterboden hinterläßt diese Person so gut wie keine Spuren, außer einen austetretenen Trampelpfad durch den Müll.

 

Mutationen kannst du ohne Fachwissen an den Teilen der Tierkadaver nicht mehr erkennen. Es sind wirklich nur Teile, als hätte jemand die Tiere in ihre Einzelstücke zerlegt. Beine, Köpfe, Rumpf usw.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@ Nyre mach mal bitte einen verborgenen erkennen Wurf, die gelben Seiten werfen 37 Noélle Rands aus die in Los Angeles Wohnen und im Telefonbuch eingetragen sind. Wenn ich das Ergebnis habe schreibe ich bei euch weiter.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...